Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reflektierte Polizistin

Bountyp
26.03.2010, 19:49
Hallo Zusammen

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Polizei.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100287)

Dazu die kleine Geschichte:
Am vergangenen Samstag wurde mein Wagen aufgebrochen. Wie es der Zufall will habe ich auf dem Weg ins Bett nochmal aus dem Fenster geschaut und die beiden Täter überrascht.

Ich hab dann die Polizei gerufen welche auch recht schnell da war und den Schaden aufgenommen hat.

Nun sollten Bilder gemacht werden, jedoch hatte die Beamt(inn)en keine Kamera dabei.
Es wurde eine Zivilstreife angefordert welche auch wieder recht promt vor Ort war, leider auch ohne Kamera im Fahrzeug.

Lacht nicht, ist wirklich war. 10Minuten später waren ein weiterer Streifenwagen da nur auch ohne Kamera!

Darauf hin hab ich vorgeschlagen ob ich die Meinige holen soll um die Sache zu dokumentieren was dann dankbar angenommen wurde.

Gruß
Bernd

Ixxy
26.03.2010, 20:17
Und die Täter? Wurden die wenigstens gefasst?

steve.hatton
26.03.2010, 21:08
Naja zum Glück hatten die Täter nicht die Kamera !

twolf
26.03.2010, 21:22
da hättest du aber schon etwas besser Gestalten können, Goldener Schnitt und so :D

Aber Glück gehapt, das die Täter wohl etwas zuwenig zeit hatten.

Dana
26.03.2010, 21:58
Mensch, wie man manchmal Glück hat, ne?

Einen Schaden kann ich jetzt am Auto aber nicht erkennen...? Wozu denn dann überhaupt ein Foto?

Schön, dass dein Wagen noch intakt ist!

Bountyp
29.03.2010, 12:54
Hallo Zusammen

Und die Täter? Wurden die wenigstens gefasst?

Nei, leider noch nicht....hab da auch wenig Hoffnung.

da hättest du aber schon etwas besser Gestalten können, Goldener Schnitt und so :D

Aber Glück gehapt, das die Täter wohl etwas zuwenig zeit hatten.

Das stimmt, das hätte man(n) besser machen können, aber da war zwischenzeitlich über eine Stunde vergangen, es war 1:40Uhr und wollte blos noch in mein Bett...

Mensch, wie man manchmal Glück hat, ne?

Einen Schaden kann ich jetzt am Auto aber nicht erkennen...? Wozu denn dann überhaupt ein Foto?

Schön, dass dein Wagen noch intakt ist!

Der Schaden war auf der Beifahrerseite, die Täter haben da auch Fingerabdrücke hinterlassen usw. denke mal die Bilder wollen / brauchen die zur Spurensicherung.

Gruß
Bernd

bossi40
29.03.2010, 18:04
Ich würde auch gerne den ganzen Auflauf der Staatsmacht sehen, der sich um den Schaden bemüht:cool:
3 Fahrzeuge und keine Kam:shock:
Sollten wir mal sammeln?:?::?::?::?:

Bountyp
29.03.2010, 22:43
Ich würde auch gerne den ganzen Auflauf der Staatsmacht sehen, der sich um den Schaden bemüht:cool:
3 Fahrzeuge und keine Kam:shock:
Sollten wir mal sammeln?:?::?::?::?:

Coole Idee, wie wäre es wenn jeder seine ungenutzte Digi- Knipse an das Polizeirevier in Rottenburg am Neckar sendet?....Lach...nee nee die Blamage ersparen wir den doch lieber.,....obwohl.....dann hätte vielleicht sogar jeder einzelne eine Kamera,,,,

Gruß
Bernd

bossi40
31.03.2010, 15:22
Also, ich hätte noch ein alte Nikon Coolpix mit 3,2m Pixel.
Damit kommt jeder klar und Sie hätte Platz im Handschuhfach.
Wenn wir so helfen könnten Verbrechen aufzuklären, wäre es mir die Spende wert.;)

SirSaggi
02.04.2010, 09:57
Wenn das bei CSI passiert wäre... :lol:

bossi40
02.04.2010, 18:41
Wenn das bei CSI passiert wäre... :lol:

würden wir wieder Schimanski sehen wollen:!: