Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballen
Neulich beim Spaziergang durchs Dorf entdeckt:
873/Ballen_1024.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100279)
Gruß Eddy
Ich finde das Motiv zwar nicht besonders spannend, aber Du hast das Motto Deiner Signatur eingelöst. Schönes Zusammenspiel von Licht und Farben - gefällt mir :)
Gefällt mir auch sehr gut. Alltagsgegenstände im weitesten Sinne, aber echt schön inszeniert!!!!
Danke,
Ja stimmt. mein Motto trifft es bei diesem Bild gut. ist mir jetzt erst richtig bewusst was ich so intuitiv gemacht habe. :D
gruß
sternchen
27.03.2010, 13:02
Servus Eddy,
Schöner Bildaufbau und Helligkeitsverteilung - in der Folie spiegelt sich noch der bewölkte Himmel:top:. Ich mach mir heute gefüllte Paprika:D...
About Schmidt
27.03.2010, 14:49
:lol: An Paprika dachte ich bei dem Anblick das Thumb auch sofort. Schade, dass die dunklen Bildteile etwas absaufen. Da hätte ich mir etwas mehr Zeichnung gewünscht.
Gruß Wolfgang
Hallo,
an Paprika dachte ich nicht unmittelbar, aber kann man schon drin sehen. Mir gefallen deine Ballen gut. Schön gesehen. :top:
LG Frank
Pollux58
27.03.2010, 22:09
Hallo Eddy,
tolles Motiv, sehr gut umgesetzt, Schärfe, Farben und das Absaufen in den Schatten
machen es schön grafisch, mir persönlich gefällt es so wie es ist.
Übrigens, gut gesehen!
Einen Gruß, Maik
Hallo Eddy,
tolles Motiv, sehr gut umgesetzt, Schärfe, Farben und das Absaufen in den Schatten
machen es schön grafisch, mir persönlich gefällt es so wie es ist.
Übrigens, gut gesehen!
Einen Gruß, Maik
Das es absäuft ist mir auch aufgefallen, aber bei diesem Bild hat es mir gut gefallen, genau wie dir. :D Ja es hat wohl mehr was von Grafik als Von Foto :D
Gruß