Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Treffen in Köln, einmal anders...

der_knipser
26.03.2010, 10:53
... anders als jedes Treffen, das ihr je erlebt habt!
Denn es bietet Gelegenheit, nicht alltägliche Motive abzulichten.
Zu diesem Zweck habe ich seit einigen Tagen eine Menge vorbereitet.
Ich habe bereits viele Dinge aus meinen Schränken in Kartons verpackt.
Mein Ziel ist es, heute den verbleibenden Kleinkram auch noch zu verpacken.
So gestapelt habt ihr sicher noch keine Wohnung vor der Linse gehabt!

Ich lade jeden ein, der kommen will, und hoffe, dass ich möglichst viele von euch sehen werde.
Leider ist diese ungewöhnliche Aktion zeitlich sehr begrenzt.
Das Treffen findet statt am

Samstag, 27. März nachmittags und
Sonntag, 28. März den ganzen Tag.

in Köln-Porz, Wattstraße 3 (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Wattstra%C3%9Fe+3,+K%C3%B6ln-Porz&sll=50.88696,7.068061&sspn=0.009489,0.019119&g=Wattstra%C3%9Fe,+K%C3%B6ln-Porz&ie=UTF8&hq=&hnear=Wattstra%C3%9Fe+3,+Porz+51145+K%C3%B6ln,+Nor drhein-Westfalen&ll=50.888578,7.065067&spn=0.009489,0.019119&z=16)

Wer vor oder während oder nach dem Knipsen den unbändigen Drang verspürt, die mühevoll gestaltete Kulisse mit abzubauen und in zwei bereitstehende Anhänger zu verfrachten, der ist herzlichst dazu eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt! Ich hoffe, viele von euch bei diesem Treffen zu sehen, denn es ist der letzte Tag, an dem ich in Köln wohne!

Sendet mir eine PN, schreibt in diesen Thread oder kommt einfach her, ich freu mich auf euch!

Kerstin
26.03.2010, 11:08
So eine geniale Einladung zum Arbeiten hab ich noch nie gelesen!!!!!! Respekt!!!!!!!

Leider starte ich morgen früh Richtung Österreich und kann nicht mithelfen. Auch bei der Vernichtung der Vorräte nicht. Aber immerhin geht dann auch weniger kaputt bei dir!!!!!!!!!!!!! So hat es auch was Gutes.

Moment, warst du nicht der mit dem leeren Kühlschrank??????????????????? :mrgreen:

der_knipser
26.03.2010, 11:10
....
Moment, warst du nicht der mit dem leeren Kühlschrank??????????????????? :mrgreen:Super Gedächtnis! :top:
Ein paar gefrorene Pommes sind noch drin...

Kerstin
26.03.2010, 11:12
Mein Gedächtnis funktioniert immer perfekt wenns um Essen, Trinken oder Gerüchte geht!!!!!!!!!!!!

(ich glaub, im Ösiland werde ich besser verköstigt) :mrgreen:

In jedem Fall: Wenn es ein Top-Ranking für die genialsten Ideen eines Usertreffens geht wäre das bei mir sicherlich ganz oben!!!!

Hopser
26.03.2010, 11:12
Ich wäre ja auch gerne dabei, aber die Usertreffen in Köln sind ja leider in der Regel mit einem Höchstalter verbunden....:):)

Gruß und viel Spaß beim Umzug

Harald

Kerstin
26.03.2010, 11:14
Ich wäre ja auch gerne dabei, aber die Usertreffen in Köln sind ja leider in der Regel mit einem Höchstalter verbunden....:):)

Gruß und viel Spaß beim Umzug

Harald

Dem gilt es zu widersprechen!!!! Was du meinst war die Ausnahme. Die Regel war immer anders (sonst wäre ich ja niemals dabeigewesen - undenkbar) :lol::lol:

Joshi_H
26.03.2010, 11:55
Lieber Gottlieb,

das ist ja wohl mal das Coolste in Sachen Umzugsorganisation was ich bisher gelesen habe. Ihr habt echt Ideen ....

Leider kommt die Ankündigung 1 bzw. 2 Tage vor dem Treffen etwas spät. Vielleicht komme ich am Sonntag früh genug aus Mayen in der Eifel weg.

Ich wünsche viel Erfolg beim Umzug.

Grüße,

Jörg

RainerV
26.03.2010, 11:57
Leider starte ich morgen früh Richtung Österreich ...

Ach deshalb sehe ich auf dem Regenradar, daß von Westen üble Regenwolken zu uns herüberziehen. :cry:

Rainer

Kerstin
26.03.2010, 12:13
Kann sein. Vor mir weg also. HAHAHA. Ich werde Ösis Sonne genießen und ihr habt das ganze Dreckswetter!!!!!!!!!! Tschaka!!! Und falls mal nicht, fliehe ich in den Süden, mindestens nach Slowenien. Sonne, Meer, leckeres Essen .... nix leerer Kühlschrank und so..... :top:

der_knipser
26.03.2010, 12:21
....
Leider kommt die Ankündigung 1 bzw. 2 Tage vor dem Treffen etwas spät....Ja, ich weiß. Im Organisieren bin ich nicht der Größte.
Bisher stehe ich mit ein oder zwei Brüdern allein vor diesem Berg.
Ich hoffe, das bleibt nicht so...

Dana
26.03.2010, 12:32
Naja, gut, es liegt aber auch bisi daran, dass wir auf diese Möglichkeit gar nicht gekommen sind... man guckt oft nur bis zum Tellerrand...

topaxx
26.03.2010, 15:14
Ich muss gestehen, ich habe den Text zweimal lesen müssen, um den eigentlichen Sinn zu verstehen (zu miener Entschuldigung: gleichzeitig hab ich telefoniert ;) ).

Ich werde leider nicht mit anpacken können: Heute ist bis 18:00Uhr Büro und danach Bowlen angesagt, morgen ganztägig Büro. Ich bin aber sicher, dass sich die ein oder andere helfende Hand beim Umzug finden wird.

Ich wünsch Euch beiden alles Gute in der neuen gemeinsamen Heimat und hoffe, Euch bei den Kölner Stammtischen weiterhin regelmäßig antreffen zu können.

der_knipser
26.03.2010, 15:32
.... Ich bin aber sicher, dass sich die ein oder andere helfende Hand beim Umzug finden wird.Ich wünschte, ich könnte genauso sicher sein...
Am Sonntag hast Du noch nichts vor, oder? :)

Ich wünsch Euch beiden alles Gute in der neuen gemeinsamen Heimat und hoffe, Euch bei den Kölner Stammtischen weiterhin regelmäßig antreffen zu können.Danke Udo!

Kerstin
26.03.2010, 17:37
An einem Ferienstart-Wochenende in NRW zieht man nicht um!!!! Da kann doch keiner :)
Drück euch die Damen, dass sich noch jemand findet, ansonsten auf der Domplatte ein paar Youngsters anheuern:top:

der_knipser
26.03.2010, 17:44
.... auf der Domplatte ein paar Youngsters anheuern:top:Gute Idee. :top:
Ich vermute, von dort kommen doppelt so viele Helfer wie aus diesm Forum...

Kerstin
26.03.2010, 17:48
Dann ändere den Betreff, S e x sells :)

*mb*
26.03.2010, 17:54
Drück euch die Damen, ...
Hm, so etwas hilft wirklich bei einem Umzug? Welche Damen werden gedrückt? :?:

Kerstin
26.03.2010, 18:09
Hahaha, hier bleibt auch keine legasthenische Meisterleistung unentdeckt! :mrgreen::mrgreen:
Naja, ich bin ja der Meinung, dass der Begriff "Nacktputzerin" dem Ding vielleicht nochmal eine gewisse Dynamik verleihen könnte :oops::oops::oops:

LXDZB
26.03.2010, 18:20
Mensch Gottlieb,

du hast Dir wirklich ein ungünstiges Wochenende ausgesucht.
Habe morgen leider Frühschicht und anschließend ruft die Feuerwehr und am Sonntag ist 12 Stunden Frühschicht angesagt. :flop:

Gerade bei so einer genialen Einladung und den gemeinsamen Stammtischen finde ich es wirklich schade. :cry:

Hoffe aber das du nicht alleine dastehen wirst.

der_knipser
26.03.2010, 18:28
Wenn ich die letzten Beiträge mal überfliege, dann gehen Euch sicher einige interessante Motive durch die Lappen...

Oder Kerstin, war "Nachtputzerin" auch nur eine legas... , ich meine so eine Meisterleistung?;)

der_knipser
26.03.2010, 18:33
.... Hoffe aber das du nicht alleine dastehen wirst.Tja Marcus, ingeheim hatte ich auf Dich gehofft, Du wärst der erste aus dieser Runde gewesen.

Ich geh mal wieder Kisten packen, damit ich heute noch fertig werde...

AlexDragon
26.03.2010, 18:47
Hallo Gottlieb,

komme gerade von eine Afrikan. Hochzeit zurück und finde hier diesen absoluten MegaThread :roll:
Also ich weiß nicht, ob ich alleine Dir/Euch eine Gr. Hilfe wäre, da ich auch noch garnicht weiß, was meine Frau fürs WE geplant hat - Sie ist in der Spätschicht und werde Sie später mal fragen ;)

LXDZB
26.03.2010, 19:27
Tja Marcus, ingeheim hatte ich auf Dich gehofft, Du wärst der erste aus dieser Runde gewesen.

Ich geh mal wieder Kisten packen, damit ich heute noch fertig werde...

Normalerweise bin ich bei solchen Sachen auch immer dabei.
Das einzige Angebot wäre nach der Feuerwehr vorbei komme, das würde allerdings erst gegen 19:00 Uhr sein.
Wenn dir damit geholfen wäre?

Hopser
26.03.2010, 19:35
Naja, ich bin ja der Meinung, dass der Begriff "Nacktputzerin" dem Ding vielleicht nochmal eine gewisse Dynamik verleihen könnte :oops::oops::oops:

na, dann mal los...:mrgreen: ich kann mich an eine eine Story erinnern... war da nicht mal irgend etwas mit Deinen Dessous auf der Wäscheleine und Deinem Nachbarn...??:D:)

der_knipser
26.03.2010, 19:37
.... erst gegen 19:00 Uhr....Ruf mich bitte an, wenn Du losfahren könntest, dann kann ich sagen, ob es noch lohnt.

LXDZB
26.03.2010, 20:37
Werde ich machen, die Nummer auf deiner Homepage?

der_knipser
26.03.2010, 20:40
Werde ich machen, die Nummer auf deiner Homepage?Ja, die Festnetz- und die mobil-Nummer stehen beide da.

LXDZB
26.03.2010, 20:42
Schon gespeichert! ;)

Kerstin
26.03.2010, 21:04
na, dann mal los...:mrgreen: ich kann mich an eine eine Story erinnern... war da nicht mal irgend etwas mit Deinen Dessous auf der Wäscheleine und Deinem Nachbarn...??:D:)

NACHBARN?????? http://grafiken.ioff.de/smilies/aggro2.gif DAS war der Spanner von unten!!!!!! Ich war gerade dabei, ihn zu vergessen. Danke Harald, danke!!!! Ich glaube, dafür brenne ich dir meine neuste "Karneval-2010-Der Hitmix" http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif

RainerV
26.03.2010, 21:19
... Ich glaube, dafür brenne ich dir meine neuste "Karneval-2010-Der Hitmix" http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif
Für Rheinländer wäre das wohl keine Strafe. Die wären glücklich.

Aber für den Rest der Republik? :shock: So grausam kannst Du doch gar nicht sein, Kerstin!

Rainer

P.S. Hier regnets, mittags konnte man noch in herrlicher Sonne draußen braten. Mußtest Du Dein Kommen ankündigen? :?

Kerstin
26.03.2010, 21:22
Also, ich glaub, der Harald würde sich echt freuen!!!! :mrgreen:
Willst du auch eine, Rainer? LOL ...

RainerV
26.03.2010, 21:33
Gnaaaade, Kerstin. :mrgreen:

Hopser
28.03.2010, 14:21
Danke Harald, danke!!!! Ich glaube, dafür brenne ich dir meine neuste "Karneval-2010-Der Hitmix" http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif

Ich bitte um eine harte, aber gerechte Bestrafung für mein Fehlverhalten! Aber das habe ich nicht verdient! Schon einmal etwas von den Genfer Konventionen gehört...?:)

Gruß
Harald

XxJakeBluesxX
28.03.2010, 18:51
Ich bitte um eine harte, aber gerechte Bestrafung für mein Fehlverhalten! Aber das habe ich nicht verdient! Schon einmal etwas von den Genfer Konventionen gehört...?:)

Sei froh dass Sie Dir keine Wildecker Herzbuben oder Hansi Hinterlade... ähh Hinterseer angeboten hat... :roll:

Kerstin
28.03.2010, 19:35
Die hab ich nicht!
Aber wie wäre es mit "Ich bin Der Wendler"???? :cool::cool:

Wie war der UMZUG? Sind noch welche gekommen?

About Schmidt
28.03.2010, 19:38
Kerstin du sollst doch Schiiiifooan

Kerstin
28.03.2010, 19:47
Wo denn? Hier sind gute 20°C und Sonne, der nächste Berg ist ne Stunde weg und meine Skihose passt erst im nächsten Winter :)
Ähem, regnets bei euch? *looooool* - tut mir echt Leid!!!! Wirklich!

About Schmidt
28.03.2010, 19:49
Ich denke du warst nach Österreich - vielleicht habe ich da was falsch verstanden. :zuck:

Kerstin
28.03.2010, 19:50
Graz, Wolfgang, Graz!!! :lol:

About Schmidt
28.03.2010, 19:57
Ach so.:oops:

der_knipser
28.03.2010, 21:03
... Wie war der UMZUG? Sind noch welche gekommen?Ja. Einen sehr herzlichen Dank nochmals an alle, die gekommen sind!
Die anderen haben eine Chance verpasst, denn diese Aktion wird nicht jährlich wiederholt!

Ansonsten driftet der Thread ziemlich ins OT, deshalb schlage ich vor, dass er ins Café verschoben wird! ;)

AlexDragon
29.03.2010, 06:35
Ja. Einen sehr herzlichen Dank nochmals an alle, die gekommen sind!
Die anderen haben eine Chance verpasst, denn diese Aktion wird nicht jährlich wiederholt!

Ansonsten driftet der Thread ziemlich ins OT, deshalb schlage ich vor, dass er ins Café verschoben wird! ;)

Welches Cafe :shock:;)

Dana
29.03.2010, 07:09
Moah, Alex, schalt's Hirn an. :lol:

(es war ein kleiner Scherz, da es das Café eben nicht mehr gibt.)