PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertikalgriff für A700


onesixright2006
26.03.2010, 09:12
Hallo zusammen,

ich habe mir den Vertikalgriff für die A700 zugelegt. In der Anleitung steht, man solle zunächst den Akku mit geringerem Ladezustand nutzen und dann den volleren. Ich frage mich jedoch, wie ich das beeinflussen kann? Kann man auswählen, welcher Akku genutzt wird?

Gruß
Markus

About Schmidt
26.03.2010, 09:16
Nein,

solltest du einen Akku haben, der teilentladen ist, legst du diesen in Fach 1, den vollen in Fach zwei. Die Kamera erkennt den Ladezustand und entleert zunächst den teilentladenen Akku und schaltet dann auf den zweiten Akku um. Du kannst aber, so du Zeit hast, zunächst beide Akkus ganz aufladen und dann beide Akkus, egal wo, in den BG tun.

Gruß Wolfgang

Fotoworkx
26.03.2010, 09:16
Moin!

kurz und knapp : Nö

oder man mag mich eines besseren belehren und es gibt irgendwelche versteckten Tastenkombi's

MfG

onesixright2006
26.03.2010, 09:33
Vielen Dank schon mal. Dann mache ich ja nichts falsch.

Gruß
Markus

steini
26.03.2010, 10:02
einfach beide einlegen, die Kamera/der Griff wählt zunächst den schwächeren und braucht den auf, danach den anderen. Und unterm Strich kommt es ja für dich aufs Gleiche raus, welcher wann benutzt wird.
Gruß
Dirk

bossi40
26.03.2010, 14:17
einfach beide einlegen, die Kamera/der Griff wählt zunächst den schwächeren und braucht den auf, danach den anderen. Und unterm Strich kommt es ja für dich aufs Gleiche raus, welcher wann benutzt wird.
Gruß
Dirk

So ist es!