Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiher mit ulkigem Bokeh
Stempelfix
25.03.2010, 17:37
Heute morgen quasi vor´s Objektiv gelaufen... ein Reiher.
Lustig finde ich das Bokeh... :cool:
823/5984.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100192)
Vielleicht gefällt er ja...
Gruß Uwe ;)
Hallo Uwe,
auch wenn keiner was dazu sagen will, mir gefällt der Ausschnitt.:top: Und die Schärfe ist doch hervorragend.
Das Bokeh ist sicherlich anders als üblich, gibt dem ganzen aber eine besondere Note.
Nur, wie kommt man (du) einem Reiher so nah, dass 200 mm reichen.
Ist mir noch nie geglückt.
Toll getroffen und das Bokeh ist klasse. :)
Stephanm
25.03.2010, 19:51
Mein Tamron 70-200 f/2.8 macht auch so ein Bokeh
Gefällt mir gut, Spannung weil die Bilddynamik gegen die "Leserichtung" läuft. Wie würde das denn vertikal gespiegelt aussehen?
PeterHadTrapp
25.03.2010, 19:54
das Bokeh mit seiner Struktur hat was von Gefieder finde ich :shock:
Wolltest Du dem Reiher die Fische klauen, dass der Dir so auf die Pelle gerückt ist ?
Stempelfix
25.03.2010, 19:58
das Bokeh mit seiner Struktur hat was von Gefieder finde ich :shock:
Wolltest Du dem Reiher die Fische klauen, dass der Dir so auf die Pelle gerückt ist ?
Ich hab´s schon ein klein wenig gecroppt, aber er tauchte plötzlich vor einem Gebüsch auf, hinter dem ich mich zu verbergen suchte...
Das Bokeh finde ich erstaunlich, liegt sicher auch am Hintergrund, aber sowas habe ich beim 70-200 L4 USM noch nicht gesehen... das sieht ja schon fast aus als wäre ich da mit einem "Kreativfilter" dran gewesen... ist aber so "out of the cam".
Grüßle Uwe :cool:
...aber er tauchte plötzlich vor einem Gebüsch auf, hinter dem ich mich zu verbergen suchte...
Und Du hattest wirklich vor Reiher zu fotografieren *duckundwech*
Stempelfix
25.03.2010, 22:56
Und Du hattest wirklich vor Reiher zu fotografieren *duckundwech*
Natürlich nicht! Enten! :lol: