PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum - Einblendung


Striezel
21.06.2004, 19:55
Schönen guten Abend Miteinander,
Welche Einstellung muß ich an der A 1 vornehmen, um die Uhrzeit und das
Datum bei einer evtl. Ausbelichtung mit im Bild zu haben.??
Suche vergebens in der Anleitung nach diesem Punkt.
Für die Antworten im Voraus besten Dank.

mfg Striezel

Dat Ei
21.06.2004, 19:58
Hey Striezel,

im Aufnahme-Menü, 2.Lasche, Daten einbelichten.

Dat Ei

ManniC
21.06.2004, 20:07
Nabend Striezel,

dann hast du's aber direkt im Bild - in allen Bildern solange die Option eingeschaltet ist. Wenn mir nach dem Datum für eine evtl. Ausbelichtung gelüstet, würde ich es per EBV einfügen, es steht ja in den EXIF's.

Striezel
21.06.2004, 20:17
Dank an Euch beiden, brauche dies für einen bestimmten Zweck.
Schönen Abend noch

Striezel

PhotoVolker
21.06.2004, 22:53
Hallo, diese Einbelichtung kann man mit dem DimageViewer nachträglich eintragen. Die Einblendung wird automatisch aus der EXIF-Information erzeugt. Dann ist das Originalbild wenigstens nicht versaut.

Gruß

Volker