Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Abend in modernen Zeiten
874/Modern_Times_20091025_214855_SIGMA_DP1_SDIM0244_FU LLc.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100111)
So kann man mit einem passenden Titel ein misslungenes Foto noch zu philosophischen Ehren hieven ;):)
So kann man mit einem passenden Titel ein misslungenes Foto noch zu philosophischen Ehren hieven ;):)
Misslungen liegt im Auge des Betrachters. ;)
Das Ergebnis war durchaus so gewollt und es brauchte an dem Abend ein paar Versuche um ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu errreichen.
Über Kunst lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
Aber wenn Du schon ein paar Anläufe gebraucht hast - warum muss das Bild so sein, wie es ist?
Stempelfix
23.03.2010, 07:52
Hmm, angesichts heutiger Fernsehprogramme bekomme ich auch regelmäßig einen Tremor... Vielleicht ist das Foto eine unterschwellige Kritik an unserer Medienlandschaft? :lol:
Grüßle Uwe
Das Ergebnis war durchaus so gewollt und es brauchte an dem Abend ein paar Versuche um ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu errreichen.
Na, dann Glückwunsch zum gelungenen Bild! :top:
(Ich steh halt eher auf "schönen" Bildern :cool:)
Aber wenn Du schon ein paar Anläufe gebraucht hast - warum muss das Bild so sein, wie es ist?
Ich hatte etwas mit der DP1 rumgespielt und dabei kam ein Bild mit ähnlichem Effekt heraus. Das gefiel mir irgendwie und dann hatte ich gezielt in diese Richtung weitergemacht, bis mir das Ergebnis zusagte.
Hmm, angesichts heutiger Fernsehprogramme bekomme ich auch regelmäßig einen Tremor... Vielleicht ist das Foto eine unterschwellige Kritik an unserer Medienlandschaft? :lol:
Das ist eine Interpretationsmöglichkeit.
(Ich steh halt eher auf "schönen" Bildern :cool:)
Dann sieht man sie doch gar nicht mehr. :P
dumpster
23.03.2010, 10:58
Wenn man sich das Bild länger anguckt fallen mir da schon einige Möglichkeiten ein:
Vor lauter Medienkonsum total verwirrt sein..
Zuviel an der Flsche genippt..
Mal was anderes:top:
Gruß Michael