Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop-Diashow

Knipser10
23.03.2010, 00:56
Abend User

Kennt Jemand ein echtes Desktop-Diashow Programm das man als Hintergrundbild laufen lassen kann :?:.(wie z.B. Webshot, Freeware) Keine normale Diashow die aufgeruft werden muss, sondern eine die je nach Einstellung selbständig als ständiger Hintergrund die Fotos wechseln kann...(für Win 7)

Vielen Dank und Gruss
Knipser10

felicianer
23.03.2010, 00:58
Hat Windows 7 doch an Bord?

Einfach mehrere Bilder als Hintergrund auswählen, schon klappts

Knipser10
23.03.2010, 01:27
Danke, weiss schon. Was mich jedoch daran stört ist, dass die Startleiste nicht mehr
automatisch hochfährt wenn mit dem Mauszeiger der untere Rand berührt wird. Dies geht nur wenn man eine andere Seite in einem Programm offen ist.
Die zweite Möglichkeit, die Fotos als Desktophintergrund zu wählen bringt leider auch Nachteile(fehlende Zeiteinstellung).

Gute Nacht und Gruss
Knipser10

Sparcky
23.03.2010, 01:27
Warum denn nicht Webshots.

Knipser10
23.03.2010, 01:39
Warum denn nicht Webshots.

Gute Idee.

Muss mal googlen. Ev. hat sich ja was getan - denn früher lief die Freeware-Ware nur bis XP.

Übrigens: Die Voransicht der Fotos sind unter Win7, soweit ich das beurteilen kann,
wesentlich besser als bei XP und Vista.

Knipser10

baerlichkeit
23.03.2010, 01:58
John's background switcher!

http://johnsadventures.com/software/backgroundswitcher/

Funktioniert sogar auf mehreren Monitoren mit unterschiedlichen Bildern (etwas was bei Windows 7 fehlt)
Kann ich sehr empfehlen :top:

* Individual pictures on your computer.
* Folders containing pictures on your computer such as ‘My Pictures’.
* Flickr photo sharing – selecting pictures by person, tags, sets or just plain random. You never know what you’re going to get next!
* Facebook – your friends photos on your desktop!
* Any Media RSS feed – choose pictures from sites like DeviantArt, Photobucket, LOLCats and Zooomr amongst many others!
* Phanfare web albums – keep up to date with your friends and family.
* smugmug photo galleries – yours, your friends, anybody’s!
* Picasa Web Albums – choose from specific albums or any search text.
* Webshots – if you’re a Webshots user, you can choose from your photos.
* Google Image Search – get pictures from anywhere across the internet.
* Bing Image Search – not a Google fanboy? Then Bing is for you!
* Yahoo! image search – the internet is your oyster!

Grüße Andreas

Knipser10
23.03.2010, 09:35
@baerlichkeit

:D :top: Das absolute Hammerprogramm :roll: .
Sogar auf Deutsch, mit fast unzähligen Einstellparametern(sogar Bilder beschneiden etc.).
Auch die Taskleiste funktioniert beim berühren mit dem Mauszeiger.

Wau, genau so hab ich`s mir vorgestellt :top:. Eines das alle hier haben sollten :!:

Andreas, vielen herzlichen Dank für den wirklich guten Link zu dieser einmaligen Software!!!

Gruss
Dani

baerlichkeit
23.03.2010, 22:39
sach ich doch :D

mchenke
24.03.2010, 08:56
sach ich doch :D

habe ich auch ausprobiert - ast rein:top::top:

.phil
01.04.2010, 19:48
Hab mir das Tool auch mal runtergeladen - sehr nett, endlich mal Abwechslung auf
dem Desktop (Postkarten-Modus) :top:

Knipser10
01.04.2010, 20:05
Hab mir das Tool auch mal runtergeladen - sehr nett, endlich mal Abwechslung auf
dem Desktop (Postkarten-Modus) :top:

...zum einschlafen, doch so nett, der Ryhtmus der Welt läuft auch ohne Stress...:D

baerlichkeit
30.05.2010, 11:14
Ich krame das hier mal aus...

Mit der aktuellen Version hat sich John's Background Switcher an Vladstudio (http://www.vladstudio.com/de/home/) angekoppelt. Ein Quell verschiedenster Arbeiten, von Fotos bis zu Zeichnungen.

Echt großartig :top:

Die kostenlos angezeigten Bilder reichen hier für einen 1920er Monitor, was will man mehr :)

LG
Andreas