Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Kneipe
Hallo,
bei den teuren mieten und nassen Frühjahr werden in Hamburg Alternativen gesucht.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/PICT3304.jpg
Computer-Maus
21.06.2004, 15:41
Hallo Andys,
das ist klasse :top: . Musste herzhaft lachen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi,
das solltest du an einem verregneten Tag nochmal neu machen :-)
Hi,
das solltest du an einem verregneten Tag nochmal neu machen :-)
Wer zahlt das Krankenhaus?
Ist aber eine gute Idee. Wetten, dass es jetzt keinen Regen mehr geben wird.
Kellerbar? :-)
Witzig!
Allerdings hättest du die Kamera ruhig ein wenig höher halten können - war doch Zeit, oder? - oder zur Not hinterher unten bisschen wegschnippeln. Mir ist da zuviel wenig spannender Vordergrund.
Christine
Fritzchen
21.06.2004, 21:46
Da bekommt der Name Absacker, :shock: :top: eine ganz andere Bedeutung
Computer-Maus
21.06.2004, 21:49
..........Absacker, :shock: :top: eine ganz andere Bedeutung
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Kellerbar? :-)
Witzig!
Allerdings hättest du die Kamera ruhig ein wenig höher halten können - war doch Zeit, oder? - oder zur Not hinterher unten bisschen wegschnippeln. Mir ist da zuviel wenig spannender Vordergrund.
Christine
Hallo Christine,
ich habe mal in deiner Web-Seite rumgeschnüffelt. Ich finde es immer wieder überraschend, was für prominente Leute hier rumstöbern.
Zum Bild: ich habe nicht die Absicht daraus ein künstlerisches Foto zu machen. Ist ein Erinnerungsfoto, nicht einmal als RAW aufgenommen. Das will bei mir was heißen. Das ist in Hamburg um den Fernsehrturm und Messegelände. Da wird riesig gebaut. Wenn ich einen Bauarbeiter ganz freundlich angelächelt hätte und mein Hosenbein ein wenig hochgezogen hätte, hätte er mich vielleicht mit seinem Kran richtig hoch gezogen. Aber so wertvoll ist mir dieses Foto nicht. Das mit dem Regen werde ich wahrscheinlich noch mal versuchen. Ich weiß auch nicht, warum ich die Autos wegnehmen soll. Eine Kneipe in einer toten Landschaft ergibt wenig Sinn. Normalerweise stehen in den Parkbuchten dahin haufenweise Autos. Die hätte ich gern haben wollen. Aber wie das nun mal so ist, wenn man's braucht, sind sie nicht da.
ich habe mal in deiner Web-Seite rumgeschnüffelt. Ich finde es immer wieder überraschend, was für prominente Leute hier rumstöbern.
Übertreib mal nicht! :D
Zum Bild: ich habe nicht die Absicht daraus ein künstlerisches Foto zu machen.
Das muss ja auch nicht aus jedem Bild werden.
Der Gag ist schon i.O. so. Ich schreibe eben immer, was mir so auf- und einfällt.
Christine
Das muss ja auch nicht aus jedem Bild werden.
Der Gag ist schon i.O. so. Ich schreibe eben immer, was mir so auf- und einfällt.
Christine
So etwas sollte öfter sein. Manchmal ist hier alles zu sehr auf Harmonie ausgelegt. Möglichst nicht anecken.
Karin R.
22.06.2004, 14:40
Der Schmunzler des Tages :lol:
Zephram Cochrane
22.06.2004, 16:12
Stammkneipe der Unterwelt.... :?:
Witzig ist es allemal...!
LG
MIM
Witig ist es allemal...!
LG
MIM
Also, wenn man weiß, dass ganz in der Nähe das Schanzenviertel ist, einst ein offenes Drogenzentrum, ist dieser Zusammenhang vielleicht gar nicht so abwegig.
Zephram Cochrane
22.06.2004, 22:38
Witig ist es allemal...!
LG
MIM
Also, wenn man weiß, dass ganz in der Nähe das Schanzenviertel ist, einst ein offenes Drogenzentrum, ist dieser Zusammenhang vielleicht gar nicht so abwegig.
Ui, da habe ich aber ins Schwarze gtroffen... :lol:
LG
MIM