Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier haben wir echt ein Schnäppchen verpasst...
PittiPlatsch
21.06.2004, 14:33
'ne 7i, kaum gebraucht mit richtig umfangreichem Zubehör :twisted:
man entschuldige den eBay-Link :D
7i zum Startpreis 800 Euro - leider schon beendet (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3820997867)
manche versuchens immer wieder...
Bei dem umfangreichen Zubehör ist das doch ein super Schnäppchen. ;)
Da verzichtet man doch auch gerne auf die Garantie. :mrgreen:
....und der Sofort-Kauf-Preis von 1.150,-- EUR hat doch auch Charme, vielleicht gab's ja ein Platinhalsband dazu - was ich allerdingens im kleingedruckten überlesen habe :lol:
So manchen unausgefüllten Abend verbringe ich bei eBay in der Fotoabteilung auf der Suche nach einer kultigen Form der modernen Satire: Gebrauchtverkäufe der liebgewonnen Fotoausrüstung ohne Realitätsbezug. :top:
Das ist kein Einzelfall - da gab es kürzlich jemand, der eine umfangreiche RevueFlex-SLR-Ausrüstung mit 3 guten Objektiven - nur wenig zerkratzt - ohne Angabe von Brennweite und Lichtstärke - für ein Mindestgebot von 350 Euro einstellte... solche Lacher bekommst du im Fernsehen nicht!
Auf der anderen Seite ist es für mich aber genauso überraschend, welche Höchstpreise manchmal erzielt werden (schaut mal nach A1-sen). Für eine EOS 33 die ich kürzlich beobachtete, wurde in etwa das geboten, was sie bei fotokoch.de neu kostet...
TorstenG
21.06.2004, 22:00
Ich weiß garnicht, was ihr habt, schließlich ist ja der Versand kostenlos! :twisted: :lol:
DonFredo
21.06.2004, 22:09
Ich weiß garnicht, was ihr habt, schließlich ist ja der Versand kostenlos! :twisted: :lol:
...und die E-Bäh-Gebühren übernimmt der Verkäufer.... :roll:
...und die E-Bäh-Gebühren übernimmt der Verkäufer.... :roll:
Die Einstellgebühr hat er ja jetzt schon am Bein.
Ich stelle auch immer wieder fest, dass ebay manchmal einen recht hohen Unterhaltungswert hat, andererseits ist auch mit Erschrecken festzustellen, dass Kaufrausch den einen oder anderen Preis in astronomische Höhen treibt, dass Preise viel zu früh "hochgetrieben" werden usw.
OK, das ist mir gaaaanz zu Anfang und ganz kurzfristig auch so gegangen. Als mir dann das Licht aufging, habe ich mich rigoros limitiert: Max-Gebot plus Versand DEUTLICH unter Ladenpreis bzw. meiner Werteinschätzung, bieten im letzten Moment und gut isses. Und schliesslich der "Geduldsfaktor": Drei, vier, fünf mal gibt's aufgrund der Eigenrestriktionen ne Auktionsniederlage - zwei Wochen später plötzlich BINGO.
Also ich bin nicht traurig....denn wer braucht schon eine
SPEIERKARTE???
Shit, hab ich übersehen. :cry:
Sowas fehlte mir echt noch, insbesondere da es sich um eine "Standartspeierkarte" handelte.... :lol:
tgroesschen
22.06.2004, 12:44
Und der kommt auch noch aus meiner Ecke :shock: :itchy:
Shit, hab ich übersehen. :cry:
Sowas fehlte mir echt noch, insbesondere da es sich um eine "Standartspeierkarte" handelte.... :lol:
Wir müssen uns die erst mühsam ansaufen :-)
Zephram Cochrane
22.06.2004, 16:08
Aber immerhin wäre der Versand kostenlos gewesen...! Das ist doch schon genug Ausmass an Großzügigkeit.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass da irgendein Depp zuschlagen würde... :lol:
LG
MIM
Ich finde es auch immer wieder lustig, was so alles als DSLR versteigert wird. zur Zeit z.B. hp photosmart 215; Nachtsichtgerät mit Digitalkamera-Adapter, Minolta Dimage 5 (derzeitiges Gebot 357€, läuft noch 5 Stunden), Olympus C-2500L, eien Minikamera mit 320x240 Pixel, etc.
Und dann noch die Beschreibungen... :itchy:
Hallo MaGu, du hast ja recht, aber bei der Olympus C-2500L handelt es sich wirklich um eine DSLR, allerdings ohne Wechseloptik.[/quote]
@Karl65
Oh... :oops:
Die Kamera sieht nicht gerade nach DSLR aus und ich habe davor noch nichts von ihr gehört. Daher habe ich sie mit aufgeführt.