PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wet Dream

Melodylion
21.03.2010, 21:47
Salut!

Sorry dass ich euch so mit meinen Bildern zuknalle ;-)

Aber im Moment bin ich echt viel mit der zweitschönsten Nebensache der Welt beschäftigt :twisted:

843/sophie_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100050)

Ich hoffe das gefällt euch auch... ist auch ein wenig als Desktop Background gestaltet, darum soviel weiss!

Gruss
Christoph

-chrisly-
21.03.2010, 22:00
:shock:

Hat was von "The Ring" :top:

cdan
21.03.2010, 22:26
Also mir gefällt dieses Bild sehr gut. Warum hast du das Motiv so weit in die Ecke gerückt?

Melodylion
21.03.2010, 22:28
Dankeschön - freut mich dass es gefällt!

Das Original ist ein Hochformat auf dem gerade so der Kopf drauf ist. Links und rechts gerade ein wenig weiss drauf...

Zuerst wollte ich links und rechts etwas ranbasteln, doch dann ist mir eingefallen dass ich einen neuen Hintergrund brauche ;-) Darum ist die Schöne so weit am Rand...

Xwing15
21.03.2010, 23:28
Kurz und bündig.. starkes Bild..

René

Takami
22.03.2010, 06:52
Yep, das gefällt auch mir:top: Mich würde mal eine Version interessieren, bei der das Haar (oben, auf dem Kopf) abgedunkelt ist, und nicht so hell. Hast Du sowas ?
Harry

gugler
22.03.2010, 07:15
So find ichs auch ganz toll.:top:
Schade ist nur, dass du ihr die linke Schulter (also rechts) abgeschnitten hast. (beim verlängern?)

Melodylion
22.03.2010, 09:31
Wow. Dankeschön an alle!

Werde das mit dem Haar einmal anschauen ;)

Zur Schulter: Da ist eine Schulter, habe ich persönlich von Hand gezeichnet (Die war im Original nicht mehr drauf...). Doch es scheint, dass ich eine doofe Farbe dazu verwendet habe, denn auf dem Bildschirm hier in der Schule ist sie auch nicht vom weiss zu unterscheiden.
Oh mann, wie ich froh bin mir einen gescheiten Bildschirm gekauft zu haben!

Und damit will ich nicht behaupten dass den Bildschirm schlecht ist.

Kleine Umfrage: Wer sieht die Schulter noch nicht? (die linke Schulter - Also auf dem Bild rechts...)

Gruss
Christoph

Biest696
22.03.2010, 10:49
Mir macht das Bild zwar etwas Angst :P ... Aber ich finde es wirklich gut gemacht.
Tolle Idee :top:

Gerhard12
22.03.2010, 10:53
Da ist keine Schulter......

ansonsten ist das ein sehr gutes Bild :top:

Gruss aus dem Norden

Gerhard