Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolltreppen
Hab noch ein Foto von Gestern Abend neben diesem hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87303)
Dieses ist am Hauptbahnhof in Linz entstanden.
1359/DSC06485ck.forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100036)
Bin mal auf eure Meinungen gespannt..
felicianer
21.03.2010, 18:54
Schönes Foto, besser wäre es aber, wenn das rote Ding genau mittig wäre.
Ellersiek
21.03.2010, 19:02
Die Bildidee find ich gut, jedoch
stört mich auch, dass der Notaus nicht mittig zwischen den beiden Rolltreppen ist, das Bild nach links kippt (sieht man an den Stufen) und irgendwie hängen unten an den "Schaltern" zwei (mich) störende "Reflektionstropfen".
Eventuell ist das Rot ein klein wenig zu kräftig - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Gruß
Ralf
Das, dass es nicht ganz mittig ist stört mich auch etwas, hab aber leider nur diese eine Version.
Und das Kippen ist nur eine optische (En)täuschung, da die rechten Stufen etwas weiter oben sind.:cool:
Ellersiek
21.03.2010, 19:21
...Und das Kippen ist nur eine optische (En)täuschung,...
Die Stufen der Rolltreppe sind aber schief - oder meine untere Monitorkante ist nicht mehr gerade.
...da die rechten Stufen etwas weiter oben sind.:cool:
Das hat mich auch gestört - ich könnte mir aber vorstellen, das man das mit EBV korrigieren könnte.
Gruß
Ralf
Die Stufen der Rolltreppe sind aber schief - oder meine untere Monitorkante ist nicht mehr gerade.
Gruß
Ralf
Ich glaub dein Monitor ist schief :mrgreen:
Also zumindest die untersten Sufen sind bei mir ziemlich gerade, oben werden sie leicht schief, das kommt aber davon, da ich nicht ganz gerade davor stand!
Mich stört es aber weniger, ist ja auch nur ein Foto und keine CAD Zeichnung;)
Projektor
21.03.2010, 19:39
Hallo Stefan!
Mir gefällts! Das Motiv ist gut gesehen, der rote Nothalt ist ein eyecatcher (auch wenn er nicht ganz mittig ist), der Schärfeverlauf lenkt den Blick.
Gruß, Stefan
Ein :top: für das Sehen des Motivs. Klasse Stefan es macht richtig Freude dies zu sehen;) Für das Bild wäre es klar stimmiger wenn das rote Teil mittig wäre.
René
Danke auch euch beiden.
Ich finds doch auch so schade das es nicht mittig ist :cry:!
Übrigends:
Fals es noch niemanden aufgefallen ist...es ist ein CK :P
Übrigends:
Fals es noch niemanden aufgefallen ist...es ist ein CK :P
Das ist mir sowas von egal :P:P:D
René
Das ist mir sowas von egal :P:P:D
René
Weil es hier gut passt, nicht auffällt;):cool:
baerlichkeit
21.03.2010, 20:55
Hiho Stefan,
solche Bilder wirken noch viel besser, wenn sie exakt ausgerichtet sind. Hier fehlt ja nur ein kleiner Schritt nach links und leichtes Drehen der Kamera zur Symmetrie.
Ich finde das solltest du noch mal aufnehmen, die Rolltreppe sollte dir ja nicht weglaufen :D
Grüße Andreas, der CKs mit rot nicht besonders mag :mrgreen:
Hiho Stefan,
solche Bilder wirken noch viel besser, wenn sie exakt ausgerichtet sind. Hier fehlt ja nur ein kleiner Schritt nach links und leichtes Drehen der Kamera zur Symmetrie.
Ich finde das solltest du noch mal aufnehmen, die Rolltreppe sollte dir ja nicht weglaufen :D
Doch, die läuft immer :mrgreen:
Wenn ich nochmal vorbei komme werd ichs wiederholen.;)
Grüße Andreas, der CKs mit rot nicht besonders mag :mrgreen:
Hier währs aber nicht aufgefallen, da sowieso alles grau war. :P;)