Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möwe

Norbert-S
19.03.2010, 13:04
Hallo,
am WE seit langem wieder ein wenig auf den Auslöser gedrückt :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1018/Moewe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99859)

Peter-GBW
19.03.2010, 13:08
Hallo Norbert,
schöne Aufnahme, bei der Alles stimmt. :top: In dem Rahmen finde ich es ein wenig eng, obwohl er mir grundsätzlich gefällt.

hameln
19.03.2010, 13:16
Gefällt mir. Die Taube ist sehr schön freigestellt und hat auch an den hellen Stellen Zeichnung. Die Farben sind stimmig.
Allerdings finde ich, dass Kopf und Schwanzspitze etwas zu wenig Freiraum haben.

bossi40
19.03.2010, 13:20
Sehr schön freigestellt.

Mich würde interessieren, wie das Bild ohne den Rahmen wirkt.

Bossi

Norbert-S
19.03.2010, 13:36
Hi Bossi,
denke Dir den Rahmen einfach wech, alles was inerhalb den weisse Linien ist, ist der Original Bildausschnitt.

Ich weiß, etwas eng aber ich wolte die volle Brennweite testen :)

Na gut, ich hätte auch ein/zwei Meter zurück gehen können :)

Wir waren in einer Gruppe unterwegs und das fotografieren hatte nur nebensächlichen Stellenwert.

bossi40
19.03.2010, 13:53
Hi Bossi,
denke Dir den Rahmen einfach wech, alles was inerhalb den weisse Linien ist, ist der Original Bildausschnitt.

Ich weiß, etwas eng aber ich wolte die volle Brennweite testen :)

Na gut, ich hätte auch ein/zwei Meter zurück gehen können :)

Wir waren in einer Gruppe unterwegs und das fotografieren hatte nur nebensächlichen Stellenwert.

O.K. mache ich.:D

Bossi

RosiePosie
19.03.2010, 16:39
Oooch die hat ja nur 1 Bein :cry::shock::D
Finde ich schön, den Rahmen hab ich mir schon weggedacht (der ist ein wenig eng).

DonFredo
20.03.2010, 01:21
Morgens Norbert,

hab mal die Möve ein bisschen näher betrachtet... :top:

Mir gefällt dabei besonders die Freistellung. Allerdings gefällt mir auch der Rahmen nicht so besonders. Der Schwanz wird ein bisschen eingeengt.

Vor allem, wenn man sich die Exif-Daten anschaut. Hut ab. Scheint ja ein geniales Teil zu sein.

Takami
20.03.2010, 12:24
Okay, der Beschnitt ist mir auch zu eng. Egal: Denn auch bei meinem Blick auf die EXIFs kam ich ins Staunen - diese Bildqualität bei der Brennweite und mit solch einer Camera (ist jetzt nicht abwertend gemeint) hat mich dann doch zum Staunen gebracht :shock: :cool: :top:

Harry

_Funny_
20.03.2010, 14:42
Die Bildqualität für diese Brennweite ist schon erste Sahne. :top:

Aber auch wenn ich mir den Rahmen wegdenke, ist der Piepmatz schon ziemlich eingeengt.
Auf meinem Monitor ist das Gefieder am Kopf und am Rücken etwas überstrahlt.

likeit
20.03.2010, 21:47
bei mir ist nix überstrahlt aber ich finds auch ein wengelr eng,
macht der Qualität aber keinerlei Abbruch, lediglich des Gesamteindrucks ein kleines bissi,

aber dennoch ich find das Stelzchen super süss und knackig ;o)

HotShots
21.03.2010, 09:52
Bild alles super, nur der Beschnitt ist mehr persönlich ein wenig zu eng....