PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angels & Demons III

Roland_Deschain
18.03.2010, 19:16
Hallo zusammen,

mich hat's mal wieder auf einen Friedhof gezogen, daher gibt's Teil 3 meiner lockeren Folgen Grabfiguren-Bildern.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

827/_MG_5746.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99828)

827/_MG_5744.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99830)

827/_MG_5748.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99829)

rmaa-ismng
18.03.2010, 19:25
Sieht gut aus - farblich gesehen !!

Das zweite gefällt mir sehr ! Auch wenn die Dinger nicht leben !

Stell Dir vor, Du machst das Bild nochmal und die Person ist echt !!
Kommt gleich dreimal so gut !

:top:

wutzel
18.03.2010, 19:31
Auch für mich das zweite, allerdings stört mich die unkonventionelle Schärfeebene etwas, ich wäre mehr für die Schärfe auf dem Kopf (oder etwas mehr abgeblendet).
Farbgebung spricht mich bei alle an.

Roland_Deschain
18.03.2010, 19:39
Ja, beim zweiten ist mir die Schärfe leider verrutscht und ich hatte nur die eine Variante. Sonst drück ich immer mehrfach ab, aber wie es dann so ist...

Die Idee mit der echten Person gefällt mir. Müssten dann natürlich auch die entsprechenden Requisiten her und Kleidung her, aber das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

rmaa-ismng
18.03.2010, 19:44
Ich hab mir das erste Bild nochmal angeschaut.
Ist eigentlich auch nicht so schlecht.

Was mir sehr gefällt ist die Farbgebung und die Helligkeitsverteilung. Bei allen dreien.
Ich hätte den Herren oben etwas mehr gen rechts gestellt. Damit er ganz provokant gegen die goldene Regel aus dem Bild schaut... !

Behalte das mal im Hinterkopf mit den Menschen... - Denn Friedhof ist einfach ne coole Location für sowas... ! :top:

wutzel
18.03.2010, 19:56
Behalte das mal im Hinterkopf mit den Menschen... - Denn Friedhof ist einfach ne coole Location für sowas... ! :top:

He Ron, wie wäre es denn mit nem Workshop, da wär ich gleich dabei.;):P

rmaa-ismng
18.03.2010, 19:58
Workshop auf'm Friedhof... *lol

Stell ich mir jetzt komisch vor... :lol:

Ne, danke, lieber nicht.. !

Außerdem weiß Roland sehr genau was er fotografiert und wie !
Der braucht keinen Workshop.. - und Du ja wohl auch nicht ! ;)

wutzel
18.03.2010, 20:09
..... - und Du ja wohl auch nicht ! ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang.:?

Roland_Deschain
18.03.2010, 20:47
Dein Wort in Gottes Gehörgang.:?

Dem schließ ich mich mal an.

Danke für die Blumen, aber ich denke, gerade in Sachen Menschenfotografie könnt ich mir schon noch was von dir abgucken.

Allerdings würde ich einen Workshop auf einem Friedhof auch eher seltsam finden :cool:

wutzel
18.03.2010, 20:54
Danke für die Blumen, aber ich denke, gerade in Sachen Menschenfotografie könnt ich mir schon noch was von dir abgucken.

Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, muss ja nu kein Friedhof sein.:lol:

P.S.: Das natürlich auch auf mich bezogen und nicht auf dich Roland. Nur um Missverständnissen vorzubeugen.;)

P.S.:Nr.2: Je mehr ich mir das erste Bild anschaue umso mehr gefällt mir das am besten, wirkt auf mich sehr intensiv.

knarfm
19.03.2010, 08:44
:top: