Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thea
Fritzchen
17.03.2010, 20:36
Noch ein Bild aus der Serie.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Thea.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99773)
halbnackte Frau auf'm Flokati, was soll man da schon sagen? :lol:
Hm, eher mäßig.
Wimpern/Brauen verschmieren, bzw. sind schlecht aufgelöst; BH sitzt nicht vernünftig; Ohrschmuck hätte man besser herausarbeiten können; Hintergrund wirkt total lieblos und uninspiriert (allein schon die Farbe törnt ab)
Ne, das kannst Du besser.
Sorry für die ehrlichen Worte, aber das kannst Du bestimmt verkraften.
slowhand
17.03.2010, 20:54
So hart möchte ich das jetzt nicht beurteilen, aber was mich hier stört ist das Licht.
Das Model ist zwar in meinen Augen perfekt ausgeleuchtet, aber es passt nicht zu der Szene. Wenn hier schon eine erotische Szene dargestellt werden soll, dann sollte in meinen Augen auch das Licht entsprechend sein. Also ruhig etwas dimmen, und vielleicht ein paar Highlights auf gewisse Körperpartien setzen :roll:;)
Das Bild spricht mich nicht an. Vor allem erzeugt es keine schöne Stimmung. Warum um alles in der Welt hast du so einen furchtbaren grauen Hintergrund genommen?
rtrechow
18.03.2010, 18:36
Ich mag´s.
Entspannt sieht das aus, das Modell gelassen und zufrieden mit sich.
Der Ohrschmuck ist schön - aber um den geht´s doch nicht.
Erotisch finde ich die Situation auch nicht sehr - aber einladend, warm, vetrauensvoll und natürlich.
Die Hintergrundfarbe finde ich auch nicht so toll - aber das Ganze sieht auch nach spontanm entstanden und ungekünstelt/wenig arrangiert aus, und so stimmt doch alles irgendwie.
Ich find gut, dass da keine Highlights sind,
die Augen finde ich nicht verschmiert,
und ich finde, dass der BH richtig sitzt.
Ist wohl Geschmackssache - Hochglanz/Glamour ist das nicht, würde mir aber auch nicht gefallen.
Wie gesagt: ICH mag dieses Foto, Dein Modell, die Situation und die Umsetzung.
Schöne Grüße,
Rüdiger
slowhand
18.03.2010, 19:18
...
Erotisch finde ich die Situation auch nicht sehr - aber einladend, warm, vetrauensvoll und natürlich.
... - aber das Ganze sieht auch nach spontanm entstanden und ungekünstelt/wenig arrangiert aus, und so stimmt doch alles irgendwie.
...
So gesehen hast Du natürlich Recht, ich wollte das Bild ja auch nicht schlecht reden.
Fritzchen
18.03.2010, 22:29
Haut ruhig drauf :top:
Dem Mädchen hat es gefallen und ich habe sehr viel ausprobiert.
Übrigens soll ich Samstag ein Nachtaufnahme von einem Kinderkarussel machen:D:D:D:D
Übrigens soll ich Samstag ein Nachtaufnahme von einem Kinderkarussel machen:D:D:D:D
Mit ihr im Kinderkarusell?? :mrgreen:
Fritzchen
18.03.2010, 22:42
Mit ihr im Kinderkarusell?? :mrgreen:
Na eher nicht:D:D:D
rmaa-ismng
18.03.2010, 22:43
...
Es ist nicht so einfach wenn man auf einmal in einem Studio steht und selber das Licht setzen soll... - das ist was völlig anderes als ein Bild zu machen da draußen wo der Planet die Grenzen aufzeigt... !
Aller Anfang ist schwer.. !
In diesem Sinne, weiter so, Fritz... !
Ich übe auch noch fleißig... :lol:
Das ist einfach. Die stehen nachts nur rum!!!! Da schlafen brave Kinder nämlich schon:lol:
rmaa-ismng
18.03.2010, 23:12
Das ist einfach. Die stehen nachts nur rum!!!! Da schlafen brave Kinder nämlich schon:lol:
*lol...
Kerstin Du bist total gut drauf.... :top: :top:
Fritzchen
08.04.2010, 21:14
ist gut, aber auch nicht mehr
Das reicht völlig am Anfang:D:D
Übrigens das mit dem Karussel hat nicht geklappt, schlechtes Wetter:flop:
Aber Morgen habe ich etwas in Mönchengladbach:D:D:D
Eine Panoramaaufnahme unter Flutlcht bei laufendem Spiel, Mönchengladbach - Frankfurt
Das ist doch mal wieder was:D:D:D:D