Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Hair
About Schmidt
16.03.2010, 20:58
Autsch
838/Golden_Hair.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99753)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die Assoziation ist klasse, das Bild gelungen:top: Zwei Kleinigkeiten fallen mir ins Auge: Die "Stachel" ganz rechts hätte ich noch abgeschnitten und unten wäre ein klein wenig Luft noch schön gewesen.
Ansonsten ein wie von Dir zu erwarten auch technisch einwandfreies Bild:top:
Harry
Hallo Wolfgang,
Zwei Kleinigkeiten fallen mir ins Auge: Die "Stachel" ganz rechts hätte ich noch abgeschnitten...
Und ich hätte sie gerne noch mehr mit im Bild. Dafür vielleicht links etwas weniger?
Also rechts und unten ein wenig mehr Platz, wäre für mich top.
An der Qualität gibts nichts zu meckern.
RosiePosie
16.03.2010, 21:24
Das ist ein super Detail, Licht und Schärfe sind perfekt. :top:
Ich könnte mir auch den Stachel auf beiden Seiten vorstellen, mit rechts mehr Platz.
About Schmidt
16.03.2010, 21:29
Danke euch,
ja das Licht meinte es hier gut mit mir. Die Sonne stand schon hinter einem Tannenwäldchen, daher der schöne Hintergrund. Zwischen einigen Bäumen hindurch fand ein Sonnenstrahl den Weg direkt auf die Haare am Stacheldraht und versetze sie in ein scheinbares Glühen.
Gruß Wolfgang
Pollux58
16.03.2010, 22:38
Hallo Wolfgang,
tolle Wirkung der Farben, die Schärfe ist dann der Eyecatcher.
Mir persönlich gefällt es sehr gut.
Einen Gruß, Maik
Karsten in Altona
17.03.2010, 00:22
Für mich überschärft, sonst aber schön. Dezenter weißer Rahmen drum, vorher noch ne dunkle Vignette .. und fertig ist das Gartenhäuschen ;)
Technisch für mich perfekt.. für den, für mich hässlich, grünen Hintergrund kannst du ja nix dafür ;)
René
Karsten in Altona
17.03.2010, 00:36
grün hätte er ja entsättigen können, oder im Ton ändern. Oder ist grün gar nicht Dein Ding? ;)
grün hätte er ja entsättigen können, oder im Ton ändern. Oder ist grün gar nicht Dein Ding? ;)
:Dehmm.. praktisch in jeder Beziehung.. NEIN:D;)
Tolles Bild.
Vielleicht unten etwas mehr Platz lassen.
War bestimmt ein Engel unterwegs :eek:
wosi
RosiePosie
17.03.2010, 18:53
Also ich finde das grün im HG gar nicht so schlecht, im Kontrast zu den goldgelben Haaren?
About Schmidt
18.03.2010, 00:44
Vielen Dank,
nach unten etwas mehr Platz wäre ja mit EBV kein Problem. Der grüne Hintergrund gefiel mir sehr, könnte meiner Meinung nach noch etwas pastellzarter erscheinen.
Gruß Wolfgang
Das Bild ist klasse. Das Motiv ist mal wirklich etwas anderes und die Farben gefallen mir. Bei längerer Betrachtung stört ein wenig der Halbe Stachel am rechten Rand. Das ist nichts was den Gesamteindruck stört, aber es könnte besser sein, wenn er ganz zu sehen wäre. Um das Format zu bewahren, könntest du unten noch etwas Raum geben. Abschneiden würde ich ihn nicht, dann wird der Ausschnitt zu eng.
Sehr gut gesehen und festgehalten :top:
Für mich ein Bild für die Ausstellung, weil es auch noch mehr ist, als ein mit Offenblende aufgenommenes Allerweltsmotiv.
About Schmidt
19.03.2010, 19:24
Vielen Dank,
es ehrt mich, dass du es für Austellungswürdig hältst. Doch ich glaube nicht, dass es den Anforderungen der Ausstellung stand halten würde.
Gruß Wolfgang