Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bilder

damichi
20.06.2004, 22:36
Hab mal die ersten Bilder ein meine Galerie gestellt! Kritik (sowohl positiv als auch negativ) erwünscht :)
einfach unten klicken!

lg

Pro
20.06.2004, 22:44
Hallo Damichi

Hmmm...also. Es ist schwierig pauschal zu kritisieren. Ich müsste nun zu jedem Bild einzeln etwas sagen. Im grossen und Ganzen hast du gute Ansätze. Mit ein bisschen EBV könnte man aber noch viel mehr aus deinen Bildern holen. Es fehlt mir ein bisschen an Kontrast. Mit dem blauen Fenster kann ich nicht so viel anfangen.

damichi
20.06.2004, 22:47
jo, bin ja noch am anfangen, drum lass ich mich gleich mal richtig kritisieren :D

das blaue fenster gefällt einigen leuten lustigerweise total gut, ich selber finds auch nicht so toll....

sind noch 3 dazugekommen

Roger
20.06.2004, 23:22
Hi,

die Griechenlandfotos gefallen mir vom Aufbau her am besten. Diese sind Dir wirklich gut gelungen. Aber das Foto mit dem blauen Fenster mit dem Blick nach draußen würde ich stillschweigend entsorgen, weil es völlig unscharf ist.

Roger

chris_k
20.06.2004, 23:28
Das sind so viele Bilder, dazu noch so verschiedene. :-(
Mir persönlich würde es besser gefallen, du würdest nur eins oder auch zwei, die zusammengehören, vorstellen. So einer Diskussion kann man dann besser folgen, finde ich.
Jetzt wird's ein Durcheinander. :-(

Das blaue Fenster: Also ich würde gewiss zu denen gehören, denen so etwas gefällt. Aber das hier ist tatsächlich deutlich zu unscharf.

Die Griechenlandbilder gefallen mir im Großen und Ganzen. Eines ist allerdings bisschen zu sehr überstrahlt oben.

Christine