Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graffiti
bewundere ich immer wieder.. auch hier dürfte die Diskussion Kunst oder nicht unentlich sein..
Für mich ist es Kunst und wie..
873/Rahmengraffiti1suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99736)
René
....und warum ist es für Dich Kunst? Was spricht Dich an ? Was löst es aus?
Ich erkenne auf dem Foto zu wenig, dass mich etwas ansprechen könnte. Nur bunt reicht mir nicht.
wosi :D
Hi René,
die frontale Abbildung von "Kunst" und deren Diskussion ist für mich eher was für die Kiste ("zum drüber reden"). Im Album soll ja das Bild kommentiert werden, und das ist für mich hier nicht möglich.
Harry
Ich finds immer toll, wie Menschen aus den Dosen solche 'Kunstwerke' basteln können.
Dir muss mal so was einfallen, und dann auch noch umsetzen können.:shock:
Wo dieses Bild jetzt wirklich hingehört ist eine andre Frage, aber vl wärs wirklich in der Kiste besser gewesen.
phootobern
16.03.2010, 08:14
Hoi Renè
Spannendes farbiges Bild, das auf jeden fall einen Zweiten und Dritten Blick auf sich zieht.
Ob es Kunst ist? Sicher ist es Können und ein Handwerk.
Und sicher auch sehenswert, weil ich mich oft über die sinnlosen schmierereien aufrege :top:
e schöne Tag
Gruss Markus
About Schmidt
16.03.2010, 08:50
Hallo René,
ich bin auch ein Bewunderer guter Graffitikunst. Bei deinem Bild fehlt mir allerdings der Pepp, das muss knallen, sonst wirkt es nicht. Das ist mir von Licht und Farbe her viel zu düster.
Gruß Wolfgang
Kann das ein Mod bitte in die Kiste rüber 'Beamen';) Dankeschön...
Grüsse René
:top::top::top:
Also mir gefällt Graffiti meistens total gut und ich finde auch das es Kunst ist den schlieslich muss man bedenken, dass der Sprayer mit ca. 30cm Abstand vor Objekt steht und die Graffitis oft mehrere Meter lang sind das heißt er sieht immer nur nen kleinen Teil;)
....und warum ist es für Dich Kunst? Was spricht Dich an ? Was löst es aus?
Ich erkenne auf dem Foto zu wenig, dass mich etwas ansprechen könnte. Nur bunt reicht mir nicht.
wosi :D
Für mich ist es in erster Linie Kunst weil ich das nie könnte.. zudem gefällt mir die 'Buntheit', dass Wirrwar mit sehr viel Inhalt und das fast unentliche Kopfkino das ausgelöst wird. Wenn ich es nur oberflächlich betrachte ist es wiklich 'nur' ein Haufen buntes Zeugs. Denke das ist mit Fotos ähnlich. Die Beschäftigung damit zeigt erst das wahre Resultat.
Hi René,
die frontale Abbildung von "Kunst" und deren Diskussion ist für mich eher was für die Kiste ("zum drüber reden"). Im Album soll ja das Bild kommentiert werden, und das ist für mich hier nicht möglich.
Harry
Hi Harry. Auch die Abbildung von 'Kunst' und deren Darstellung und Präsentation als Foto, kann eine Herausforderung sein und durchaus zur Diskussion betreffend der 'Bildqualität' und nicht nur zum Inhalt führen. Ansonsten müsst wohl jedes Bild mit einem Kunstwerk, egal ob Schloss, Sehenswürdigkeit usw.
Aber hast schon recht.. ist in der Kiste besser aufgehoben.
Ich finds immer toll, wie Menschen aus den Dosen solche 'Kunstwerke' basteln können.
Dir muss mal so was einfallen, und dann auch noch umsetzen können.:shock:
Wo dieses Bild jetzt wirklich hingehört ist eine andre Frage, aber vl wärs wirklich in der Kiste besser gewesen.
Genau Stefan;)
Hoi Renè
Spannendes farbiges Bild, das auf jeden fall einen Zweiten und Dritten Blick auf sich zieht.
Ob es Kunst ist? Sicher ist es Können und ein Handwerk.
Und sicher auch sehenswert, weil ich mich oft über die sinnlosen schmierereien aufrege :top:
e schöne Tag
Gruss Markus
Danke Markus. Der Erste Teil deiner Anmerkung gehört dem Bild und das ist gut so. ;) Glaube dir, dass du kein einfaches Leben mit so ähnlichen 'Schmierereien' hast:D
Hallo René,
ich bin auch ein Bewunderer guter Graffitikunst. Bei deinem Bild fehlt mir allerdings der Pepp, das muss knallen, sonst wirkt es nicht. Das ist mir von Licht und Farbe her viel zu düster.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Bei mir auf dem Monitor ist es nicht düster? Die Farben sind eher zurückhaltend und doch sind die Linien sehr stark präsent. Genau so wollte ich es darstellen:roll: Na ja meine Glotze ist keine 'Referenz'. bin gespannt ob da noch andere Anmerkungen betreffend Farbgebung kommen.
In die Kiste umgebettet.
Dankeschön Christian:top:
:top::top::top:
Also mir gefällt Graffiti meistens total gut und ich finde auch das es Kunst ist den schlieslich muss man bedenken, dass der Sprayer mit ca. 30cm Abstand vor Objekt steht und die Graffitis oft mehrere Meter lang sind das heißt er sieht immer nur nen kleinen Teil;)
Danke für eine Anmerkung. Deine Aussage trifft es auf Punkt. Mehrere Meter lang.. das war auch bei dem vorliegenden Bild so. Und da ist es gar nicht einfach den 'richtigen' Ausschnit zu treffen damit das eingegrenzte Bild noch eine Aussage bzw. nicht nur buntes enthält.
Grüsse an euch
René
Hi René,
OT on:
drum hatte ich auch "frontale" Darstellung von Kunst geschrieben. Die entlockt mir bezogen auf ein Bild nur schwer einen Kommentar zum Bild (und nicht zur abgebildeten Kunst).
Kunst kunstvoll abzubilden ist dagegen umso schwerer.
OT off.
Harry
also für mich kracht es genug ;o)
die Farben sind knallig und durch die Bearbeitung wirkt es fast räumlich, das ist ja der große Unterschied zu gemalten Bildern finde ich (meist)
es zu sehen ist das eine, es derart funky einzufangen etwas anderes,
mal wieder ein Graffiti das mir echt gefällt:top:
also für mich kracht es genug ;o)
die Farben sind knallig und durch die Bearbeitung wirkt es fast räumlich, das ist ja der große Unterschied zu gemalten Bildern finde ich (meist)
es zu sehen ist das eine, es derart funky einzufangen etwas anderes,
mal wieder ein Graffiti das mir echt gefällt:top:
:shock: Und es sieht doch noch jemand :D Danke Claudia;) Einerseits versucht es von einem Bild ab der Mauer abzuheben und die Räumlichkeit hab ich versucht rüberzubringen.. einerseits mit der angeschnittenen 'Böschung' oben, andererseits mit der 'Bearbeitung' die ich '3D' wollte :roll:
Mein Tag ist somit gerettet:D:D:D
Danke sehr;)
Grüsse René
(für alle die nun denke ich hätte Caludia per PN um den Kommentar gebeten.. ne ne ne :P)
:
(für alle die nun denke ich hätte Caludia per PN um den Kommentar gebeten.. ne ne ne :P)
Nein, nein, René - das hast Du sicher wesentlich subtiler gemacht;) ................................... SMS ist ja vieeeeeel zeitgemäßer:P
Hee René krieg ich Deine Handynummer:kiss::umarm::mrgreen:
für Harry fällt mir nur eins ein :itchy:
Nein, nein, René - das hast Du sicher wesentlich subtiler gemacht;) ................................... SMS ist ja vieeeeeel zeitgemäßer:P
:crazy::itchy::P
Hee René krieg ich Deine Handynummer:kiss::umarm::mrgreen:
für Harry fällt mir nur eins ein :itchy:
:D aber eins muss man dem Harry lassen... Phantasie hat er jede Menge:D:D:D
Betreffend der Handy Nummer.. wir arbeiten daran ok;):D:D:D:D
Betreffend der Handy Nummer.. wir arbeiten daran ok;):D:D:D:D
Ich hab's gewusst:mrgreen: