Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so cute
Ich bin mir ziemlich sicher es wirkt weeils mein Kind ist, aber ich finde das derart süss ;o)
Ich bin mir der technischen "Mängel"
es ist verdammt weich, es ist verdammt hell und die Augen der Kleinen sieht man kaum.
Aber gerade diese Mängel machen dieses Bild für mich aus,
es ist einfach putzig,
kein Hammerbild, aber eine Hammer Klene ;o)
vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen :D
841/comp_DSC07497.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99701)
bitte gleich vorweg, ich möchte keine DIskussion über Bilder von Kindern im Forum, ich mag das Bild deshalb zeige ich es,
wers nicht mag auch gut:top:
LG Claudia
HAllo Claudia!
Gelungenes Bild, so wie es ist.
Man sieht den Spaß förmlich, den Ihr bei der Aufnahme hattet. Das ist gut so und gehört gezeigt. Danke.
Gruß
Henning
Schönes Bild, toller Ausdruck;
für mich schlagen die Lichter zu sehr aus - oder zu wenig - je nachdem; das ist für mich grad so zwischendrin, ich wäre in entweder die eine oder andere Richtung noch etwas weiter gegangen.
Danke Michael und Henning,
mein Eindruck daheim,
ich nutze zum Bearbeiten zwei Bildschirme ( mag man denken was man will), zum wirklich bearbeiten mit CS3 einen kalibrierten EIZO und da ist es genial an der Kante aber nicht zu quietschig,
aber an dem Hauptbildschirm der mitdranhängt und nicht kalibriert ist, deutlich kühle rund auch heller, da krachts und gefällt mir auch nicht,
also ich denke da werden sich auch einige Geister scheiden,
eben in die eine oder andere Richtung,
aber wie meinst DU noch heller Michael???
da bleibt ja nix mehr über:D
GLG Claudia
Hallo Claudia,
der Ausdruck Deines Kindes ist klasse - Bildwirkung kommt bei mir an, die Bildidee funktioniert also auch bei mir:top:
Vom technische Aspekt her stört mich die überstrahlte Stelle auf dem Kopf (im Haar).
Harry
aber wie meinst DU noch heller Michael???
da bleibt ja nix mehr über:D
Ich hab's mir noch mal auf einem anderen Monitor angeschaut und gebe Dir Recht. Da ist nicht mehr viel zu machen, ohne dass da zu viel wegbricht.
hast Recht Harry, aber da wahr ich wohl beim Stempeln zu eifrig, sorry:oops:
das wird noch korrigiert:top:
Hallo Claudia!
ein einfach nur herzliches Bild - klasse! :D :top:
Technisch perfekt. Helligkeit und Schärfeverlauf passt.
lg,
Basti
:shock: auch wenn ich keinen Bezug zum Kinde auf dem Bild habe.. es ist wundervoll. Wow sieht das cool aus....
Grüsse René
Oh danke Rene und Basti:D:oops:
perlenfischer
15.03.2010, 12:46
Ich mag das Bild sehr. Schön reduziert und ausdrucksstark. :top:
Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man Dinge oder Personen fotografiert, die mit einem emotional in Verbindung stehen.
Aber dieses Bild ist auch objektiv gesehen ein wirklich schönes Foto!
Die Aufnahmehöhe ist sehr besonders, die Weichheit wunderschön...und deine Kleine macht toll mit, es ist wirklich gut gelungen!
Danke Gerd, Perlenfischer und Dana, hat mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen, bei der Familie ist das Gefühl immer so scheeeehhhhh ;0)
freut mich sehr
GLG
RosiePosie
15.03.2010, 21:38
Ein wunderschönes natürliches Bild deiner Tochter. Auch wenn man die Augen nicht sieht - muss man das denn unbedingt immer? Ein etwas anderes Portrait, trotzdem oder gerade deshalb ist es gelungen.
Danke Carola und Co... Mein kleines Knopfi ist gerade sehr krank, vor zwei Tagen war die Welt noch in Ordnung, und in vier Tagen geht's nach Paris, ich bete für ein kleines Wunder:cry: