Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die geänderte version zu "caddy- sonnenuntergang"
ist hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=caddy&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zu finden.
LG caddy
psychogerdschi
20.06.2004, 21:14
Servus caddy !
Super Arbeit :top:
Damit hast du echt bewiesen, das es sich um ein Mißverständnis handelte und um keine Ausrede.
Wegen deines Mißgeschickes werden jetzt aber ein paar Leute aufatmen ;)
Stefan42
20.06.2004, 23:13
UAHHHH
das Aufhellen macht doch die ganze Stimmung kaputt.
zumindest auf meinem Monitor
Stefan
Ist das Foto in Nähe des Käffchens Wasserstraße entstanden? Kommt mir extremst bekannt vor.
Gruss,
Marco
PeterHadTrapp
21.06.2004, 07:59
das Aufhellen macht doch die ganze Stimmung kaputt.
zumindest auf meinem MonitorStefan
@stefan42: Finde ich überhaupt nicht. Das Foto zeigt so erst sein volles Potential. Wäre in dieser Form sicher weit vorne gelandet. Die Masten verschwinden nicht mehr, die Landschaft ist jetzt einfach "da" und nicht mehr rein schwarz und der Fluß läuft nicht mehr aus.
Allerdings scheint es mir jetzt ein wenig an Schärfe zu fehlen. Kommt entweder durch die Bearbeitung oder die schwarzen Schattenrisse haben das gut kaschiert.
Gruß
PETER
astronautix
21.06.2004, 08:40
Nöö, ich kann auch nicht finden, dass das Bild zu hell ist. Es ist wie Peter es geschriebn hat. Das Bild passt schon so. Wobei ich mir bei der Schärfe nicht ganz sicher bin, ob es da nicht doch ein wenig fehlt. Auf de anderen Seite fällt das kaum ins Gewicht. Das bild gefällt mir auh so sehr gut :top:
Karin R.
21.06.2004, 08:46
Zwar kenne ich die vorhergehende Version nicht, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut ... eine tolle Stimmung!
Sicher könnte man leicht nachschärfen, aber bei diesem Motiv halte ich es nicht für nötig weil die "Weichheit" gut passt.