PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrsmüdigkeit

ingoKober
14.03.2010, 20:41
Ich weiss, ich hab beide verrissen. Der Moment war halt so unerwartet.
Taugen die Bilder trotzdem noch was? Welches findet Ihr besser?

822/maehnenwolf.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99687)

822/maehnenwolf2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99688)

Viele Grüße

Ingo

Pollux58
14.03.2010, 21:04
Hallo Ingo,

sehr schwer zu sagen, im ersten Moment das erste,
ich denke die Pose ist es,
bei längerem betrachten das Zwei ( weil etwas perfekter )

Einen Gruß, Maik

ingoKober
15.03.2010, 15:59
Ich seh schon, die Bilder sind offenbar genausop langweilig, wie dem Mähnenwolf zumute war :D
Kann ich leben mit, ich fand die Pose originell und habe mich gefragt ob die Qualität noch akzeptabel ist.
Offenbar trifft beides nicht wirklich zu.

Viele Grüße

Ingo

Löwe
15.03.2010, 17:18
Hallo Ingo,
der sieht so aus, wie ich mich im Moment fühle. Müde,müde,müde. Ich finde die Bilder nicht schlecht, muss doch nicht immer alles technisch perfekt sein. Der reisst das Maul soweit auf, das sicher ein Steppenhuhn? hineinpasst. Aber das reicht jetzt als Kommentar. Weil, ich bin müde.....:D:D:D
Gruß Löwe

BeHo
15.03.2010, 17:56
Offenbar trifft beides nicht wirklich zu.
Hallo Ingo,

für mich schon. Das etwas Weiche stört mich wenig bis überhaupt nicht. Und langweilig finde ich die Bilder schon gar nicht, wobei mir beim ersten die Perspektive etwas besser gefällt.

Noch schöner wäre es mit geschlossenen Augen. Aber vielleicht machen das die Südamerikaner ja auch nicht.

Für mich sind es schöne Schnappschüsse, was nicht abwertend gemeint ist.

Gruß
Bernd

RosiePosie
15.03.2010, 21:44
Mir gefällt das erste am besten. Hast du da den Wolf maskiert und den HG weichgezeichnet? Bei mir sehe ich so weiche helle Kanten um die Ohren des Tieres?

ingoKober
15.03.2010, 22:17
Ja hab ich. Vorher war es mir zu unruhig. Bei beiden. Beim ersten war ich wohl etwas schludrig:shock:

Viele Grüße

Ingo