Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So weich...
RosiePosie
14.03.2010, 17:36
... sieht so ein Pferdemaul aus, einfach nur zum streicheln.
Wie findet ich diese Perspektive?
1024/DSC09557_edited-3_comp.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99668)
Gefällt mir sehr gut - vor allem die Perspektive ist einfach toll!!!
Wolfi
Das Foto gefällt mir auch sehr gut.:top:
Das Pferd sollte sich wieder ein mal rasieren..:mrgreen:
Hallo Carola,
die einzelnen Haare sind so dominant und (schön) scharf, dass sich bei mir der Eindruck "weich" nicht wirklich einstellt. Das lange unscharfe Haar, welches ausgerechnet an prominenter Stelle im Bild ist, wäre bei mir wohl eher dem Stempel zum Opfer gefallen. Die Perspektive finde ich gelungen. Alles in allem ist also für mich das Bild okay, der Titel "irreführend".
Harry
Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich mag Detailaufnahmen.
Aber der Titel paßt nicht, hatte etwas anderes erwartet.
wosi :D
RosiePosie
14.03.2010, 20:25
Die Haarsträhne hatte ich überlegt wegzustempeln, war aber zu faul dazu. Aber für dich, Harry, mach ich das noch: :D
1024/DSC09557_edited-3_comp_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99686)
Den Titel finde ich nun nicht irreführend, denn ich weiss, dass so ein Pferdemaul trotz Barthaare immer noch samtweich ist.
Die Haarsträhne hatte ich überlegt wegzustempeln, war aber zu faul dazu. Aber für dich, Harry, mach ich das noch: :D
Danke:oops: Jetzt erscheint mir plötzlich auch das Pferdemaul saaaaaamtweich;)
rmaa-ismng
14.03.2010, 20:37
Sieht jetzt viel besser aus das Schnäuzlein ohne diese Strähne.
Jetzt im Nachhinein merkt man erst wie sie gestört hat.
Feines Bild ! :top:
Ob das allerdings wirklich ein weiches Schnäuzlein ist, ich wage es zu bezweifeln..
Ich habe das eigentlich als fest zupackend in Erinnerung... :lol: :lol:
Allein die schiere Größe dieser Spezies verursacht bei mir ein etwas unangenehmes Gefühl... - ich bin immer froh wenn ein Zaun dazwischen ist... :lol: :lol:
slowhand
14.03.2010, 20:43
...
Ob das allerdings wirklich ein weiches Schnäuzlein ist, ich wage es zu bezweifeln..
Ich habe das eigentlich als fest zupackend in Erinnerung... :lol: :lol:
...
:shock: Ich und mein Allerwertester haben da auch einschlägige Kindheitserinnerungen :roll:
Das zweite Bild finde ich wirklich gelungen, obwohl mich die Strähne bis dahin auch nicht wirklich gestört hat. :top:
Pollux58
14.03.2010, 21:01
Hallo Carola,
ein sehr schönes Bild, die Perspektive ist sehr interessant.
Für mich persönlich, ist der Titel nicht so irreführend,
das kommt aber darauf an wie oft und wie nahe man diesen Geschöpfen kommt.
Einen Gruß, Maik
Der rechte Bildteil finde ich toll.. ganz toll... der Linke wird durch den 'Pfosten' im HG geteilt. Das stört die Stimmigkeit im Bild sehr. Wobei wohl nur bei mir.. :roll:
René
Hallo Carola!
Wieder ein sehr gutes Bild.
Die Perspektive ist sehr schön so und ein wenig ungewöhnlich. Die meisten Menschen trauen sich nicht so nah an diese Tiere heran, obgleich Du vermutlich ein Pony (also halbhoch) fotografiert hast. Dazu kommt, dass diese Großen doch sehr sanft sein können.
Der HG mit der unscharfen Säule stört nicht wirklich, denn die Stütze ist so unscharf, dass mein Blick da nicht hängen bleibt. Es wundert mich aber auch nicht, dass René dieses Teil entdeckt hat.
Gruß
Henning
Hm, ich muss doch mal dagegen gehen. ;)
Also. Das Bild an sich finde ich total klasse.
Ich liebe "andere" Perspektiven, also hast du mich hier total auf deiner Seite.
Pferdemäuler sind wirklich soooooooo weich, das ist wundervollst.
Allerdings vermag ich das hier nicht zu sehen. Was ich sehe, sind die borstigen Haare, was die Weichheit des Mauls total dominiert.
Super Perspektive also, aber die Weichheit erschließt sich mir auf _diese_ Weise nicht so wirklich.
EDIT: habe gerade mal ALLES gelesen...Harry ist meiner Meinung. ;) Ich seh's auch so.