Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünfink
phootobern
13.03.2010, 23:19
Heute Nachmittag habe ich mich ein wenig auf die Lauer gelegt.
Das Licht war wunderbar und die Grünfinken auch.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/Grnfink-21.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99630)
Gruss Markus
Stempelfix
13.03.2010, 23:29
Geduld wird dann doch meistens belohnt!
Sehr schön! :top:
Gruß Uwe
perlenfischer
14.03.2010, 11:59
So wie der guckt, WOLLTE der fotografiert werden!
Gut erwischt! Wie lang war das Tele?
phootobern
15.03.2010, 08:16
So wie der guckt, WOLLTE der fotografiert werden!
Gut erwischt! Wie lang war das Tele?
Ist mit dem 70-400 bei 400mm entstanden.
Ja er war recht Wachsam, meine Katze hat sich auch noch in der Nähe aufgehalten, und das hat er nicht so geschätzt:top:
Gruss Markus
Geniales Licht und schönes Profil.
Glückwunsch!
Gruß, Els
quintern
15.03.2010, 09:30
Ja, ich finde auch...der Vogel hat sich ins rechte Licht gesetzt. Klasse Aufnahme und Deine Geduld hat sich gelohnt. Toll! :top::top:
Gruß
Anja
Anaxaboras
15.03.2010, 10:21
Schade nur, dass da die ganzen Zweige im Vordergrund sind :roll:.
Martin
Hallo,
auch mir gefällt dein Grünfink, die Zweige sind eben Natur, hauptsache der Kopf ist nicht verdeckt :top:
Schade nur, dass da die ganzen Zweige im Vordergrund sind :roll:.
Martin
Ja, stimmt, er hätte vorher den Baum gefälligst präparieren und die Zweige entfernen sollen, damit es so richtig schön clean wird. :D
@Bild: alleine wegen des Lichts hat sich das Bild schon gelohnt. Toll, wie es so tief seitlich einfällt.
Dass bei einem Vogel auf einem Baum auch mal davor Zweige zu sehen sind, finde ich persönlich nicht so schlimm, das ist eben Natur. Die Schärfe sitzt genau. Das Bokeh ist jetzt nicht so samtig, ich hätte da wahrscheinlich im HG noch etwas aufgeräumt, damit es sich etwas beruhigt, ansonsten hast du ihn gut erwischt!
phootobern
15.03.2010, 17:05
Danke für die Antworten und Anregungen.
Das mit den Ästen ist manchmal halt so.
Im Normalfall Stemple ich bei Naturfotos nichts rum.
Gruss Markus
Tolles Auge tolle Linse;) Sieht echt aus wie aus einem Vogelbuch (ist zwar lange her das ich sowas durchgeblättert habe):D
Grüsse René
Spitzenbeleuchtung, schoenes bild :top:
Im Normalfall Stemple ich bei Naturfotos nichts rum.
Und das ist gut so. :top:
Auch mit Ästen und Hintergrund ist es für mich eine sehr schöne Aufnahme. Das Licht hast Du wunderbar genutzt.
Gruß
Bernd