Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestreift
Allgaier123
13.03.2010, 20:58
Ich liebe Zebras, die vielen Formen, Flächen, Streifen, Details die man perfekt mit dem Tele heraus lösen kann, ich könnte diesen Tieren ewig zuschauen.
Was sagt Ihr dazu, teilt Ihr meine Liebe zu diesen Tieren?
822/ZooAugsburg_121_13032010_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99623)
Auch wenn das jetzt nicht mehr nach einem Tier aussieht...kein Gesicht,
sieht es irgendwie fantastisch aus.:top:
Diese Streifi Fotos gefallen mir auch immer sehr gut.
:top::top::top:
rmaa-ismng
13.03.2010, 22:28
Kein Gesicht, Robert, mein Gott wie konnte das passieren ?
Ne im Ernst... mal eine etwas andere Ansicht... und hübsch noch dazu !
Gefällt, -feines Kleid tragen die Zebras..
Pollux58
13.03.2010, 22:59
Hallo Robert,
für mich durch und durch grafisch,
gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen Gruß, Maik
So kann man auch ein Zebra abbilden. :)
Die Idee und die Umsetzung finde ich äußerst gelungen.
Anaxaboras
13.03.2010, 23:25
Hallo Robert,
auf jeden Fall musste ich schon einmal schmunzeln :D. Aber ein wenig irritierend finde ich deine ganz besondere Sicht auf das Zebra auch.
Martin
kuddelmuddel
13.03.2010, 23:29
Ungewöhniche Ansicht, aber mir gefällt es ausgesprochen gut.
Ich steh auf solche grafischen Bilder:top:
Gruß
Stefan
RosiePosie
14.03.2010, 01:54
Also ich finde solche Ausschnitte gaaaanz toll. Ich mag auch Ohren, Nasen, Augen, Hufe, solche Details finde ich auch interessant.
Ein sehr schönes Zebrabild!
Tolles Bild wunderbar umgesetzt. Wünsche mir ganz leicht mehr 'Luft' oben und auf der rechten Seite.
René
Hallo Robert,
ich mag es, wenn man sich bemüht, ein oft gezeigtes Motiv einmal anders anzugehen (darzustellen):top: Nur allein deswegen kann ich jedoch ein Bild nicht außergewöhnlich finden. Und so geht es mir mit diesem Bild. Auf mich wirkt es dann doch arg "abgeschnitten" und ich würde mir eine stärkere Reduzierung wünschen (z.B. nur die linke Bildhälfte).
Harry
Wieviel ist nötig um noch ein Zebra zu erkennen? Hier könnte es noch weniger sein.
wosi :D
Als Bild, auf dem ausschließlich die graphischen Strukturen wirken sollen, ist es halt doch zuviel "konkretes Zebra". Da hätte der Ausschnitt noch viel knapper sein müssen. So wie es ist, fehlen mir persönlich einfach die Augen. Es sieht einfach nur "abgeschnitten" aus. Schade um das wunderschöne Tier.
Allgaier123
14.03.2010, 12:09
Wieviel ist nötig um noch ein Zebra zu erkennen? Hier könnte es noch weniger sein.
wosi :D
Die Aussage finde ich sehr passend:top:
Natürlich habe ich auch noch wesentlich knappere Ausschnitte, dieser jedoch mit den Ohren hat es mir angetan, er gefällt mir aus dieser Serie am besten, das Bild ist in sich stimmig, die Linienführung von links unten nach rechts oben gefällt mir. Das Bild endet beim linken Ohr.
Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Zobesuch den Zebras mehr Zeit spendieren, einfach faszinierende Natur.:top:
Zebras haben was, ja. Vor allem als dankbare Fotomotive geben sie halt immer wieder was her. Ich frag mich nur, wo du das im Allgäu aufgetrieben hast :mrgreen:
Ich frag mich nur, wo du das im Allgäu aufgetrieben hast :mrgreen:
Die werden doch da gebaut. :shock:
Mir gefällt es sehr, dein "etwas anderes" Zebra.
Liegt ganz auf meiner Linie. =)
rmaa-ismng
18.03.2010, 23:10
Die werden doch da gebaut. :shock:
.....
*köstlich... :lol:
Allgaier123
19.03.2010, 13:39
Also Kerstin das weiß doch jeder, im Allgäu werden Zebras gebaut, hihi.:cool:
Prima, prima.
Das Bild lässt das Gehirn sofort arbeiten und die fehlenden Passagen werden virtuell eingefügt.
Bossi
Also Kerstin das weiß doch jeder, im Allgäu werden Zebras gebaut, hihi.:cool:
Ich dachte ihr baut nur lila Kühe!!!! Fühle mich nicht ernst genommen und befürchte, ihr habt mit Peter Lustig gefrühstückt ;)
HotShots
19.03.2010, 14:55
Tolle Arbeit, das Bild hat was ganz interessantes...gefällt mir super !!!!
Ich dachte ihr baut nur lila Kühe!!!! Fühle mich nicht ernst genommen und befürchte, ihr habt mit Peter Lustig gefrühstückt ;)
Und zwar Löwenzahnsalat. =)
War lecker. :mrgreen:
Ich finde den Ausschnitt und die grafische Wirkung toll. Die Ohren sehen auch klasse aus und da achtet man ja bei normalen Zebraportraits nicht so drauf. Tolles Foto! :top:
-chrisly-
11.04.2010, 17:41
Ich bin auch detailverliebt... Ich find das Bild wirklich gelungen.. Weniger ist manchmal doch mehr!
Nur den linken Teil (quadratisch) und noch weniger Luft oben.
Das wäre für mich die perfekte Abstraktion.
Und eben – immer noch ein Zebra. :D
Horst
PS
Mit solchen Bildern könnte man stundenlang arbeiten und noch mehr abstrahieren.