Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mona, ein Portrait
Wie gefällt euch das Foto, die Bearbeitung?
Was mich selber ein wenig stört ist der zu knappe Beschnitt rechts... Da hab ich zu wenig Reserven gelassen.
843/mona.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99538)
Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe/Kommentare.
Matthias
knappe Beschnitt rechts... Da hab ich zu wenig Reserven gelassen.
Matthias
ja...:roll:
Ja rechts hätte villeicht noch etwas sein können, aber mir gefällt die bearbeitung sehr gut!
noch ein perfekterer Bildausschnitt und es ist das Perfekte BIld :)
Da ich gerade am Netbook bin nur ein vorsichtiger Vorschlag (weil der monitor so klein ist). Villeicht unten noch etwas wegschneiden?
Rechts Platz lassen wurde schon gesagt.
Das Bild ist mir zu weich. Würde gerne etwas mehr von Monas Individualität sehen.
wosi :D
Das Motiv und die anschließende Bearbeitung gefällt mir sehr gut. :top:
Mit dem Beschnitt hast Du es allerdings wirklich etwas übertrieben.
Vielen Dank für eure Kommentare!
Rechts Platz lassen wurde schon gesagt.
Das Bild ist mir zu weich. Würde gerne etwas mehr von Monas Individualität sehen.
wosi :D
Da hast Du wohl recht, "markant" ist anders...
Mir gefällt das Bild in seinem Beschnitt so, wie du es zeigst. Nur die Augen, die Augen, hm ... tja, die wirken zusammen mit dem hell belichteten anderen Bildteil so wie aus dem Jenseits. Für mich einen Tick zu dunkel, zu stechend.
Mit den Augen habe ich jetzt ein bischen rumprobiert.
Warscheinlich hab ich das Bild schon zulange angeschaut, denn je mehr ich bearbeite, desto befremdlicher wirken sie auf mich.
Anbei eine Variante, die mir unter Hinzunahme eurer Tipps jetzt gut gefällt.
843/mona-29-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99613)
Danke!
der Blick und das Lächeln sind zuckersüss,
aber irgendwie schauts aus als hättest DU den Kopf ausgeschnitten und auf irgendwas weisses gesetzt, das schaut irgendwie komisch aus:?
ja und knapp ist es ;o)
aber bei dem Model einfach weitermachen..da ist viel Potential da:top: