PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Tür hab ich noch

baerlichkeit
12.03.2010, 09:58
eigentlich kann man ja nie genug Türen haben, aber die hier ist grade fertig geworden :D

http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100227_112528.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100227_112528.jpg&a=berlinwaste)

Viele Grüße
Andreas

Stefan4
12.03.2010, 10:05
Na, das gefällt mir auf Anhieb. Belichtung und Spiegelung ist ein wahrer Hingucker.

About Schmidt
12.03.2010, 10:11
Schaut wirklich gut aus.

Ich war ja nun schon in einigen alten Häusern und Industrieanlagen. Aber diese Nässe auf dem Bild löst bei mir ganz besonderes Unbehagen aus. Es unterstützt den maroden Charakter des Gebäudes.

Gruß Wolfgang

wosi
12.03.2010, 10:16
Die Tür ist aber voll fertig.
Ich mag diese morbiden Bilder. Wo sind sie entstanden?

wosi :D

_Funny_
12.03.2010, 10:33
Ich bin ganz froh, dass ich zu einer Zeit in Beelitz war, wo nicht alles unter Wasser stand. Und das bisschen Eis ... :roll:
Der Vorteil ist natürlich, dass ihr diese tollen Spiegelungen mitnehmen konntet.

Die Perspektive gefällt mir, aber irgendwie fehlt mir das letzte Quäntchen Schärfe.

likeit
12.03.2010, 10:43
für mich das mit Abstand beste Bild Deiner Serie,
das hat echtes Bauchkribbeln, und bringt dadurch für mich wahnsinnig viel Stimmung rüber, dazu die technische Rafinesse wie Du die Schärfe gelegt hast

für mich WOW

hameln
12.03.2010, 11:08
Das Bild gefällt mir (im Grundsatz): Bildaufbau, Spiegelung, Licht-Schatten-Verhältnis usw. Aber irgendwei finde ich es dennoch auch irgendwie leicht verwirrend, obwohl ich es nicht so wirklich beschreiben kann.

Eines aber fällt mir an Deinen letzten Bildern auf: Mein letzter Berlinbesuch liegt ca. vier Jahre zurück. Seither muss Berlin ja fürchterlich verfallen sein.:shock::mrgreen:

amateur
12.03.2010, 11:42
Ach mönsch Andreas!

So langsam werde ich nur noch neidisch. Wegen der tollen Location, Deiner inzwischen perfekten Bildkomposition und wegen Deiner EBV, die Du als persönlicher Stil zur Perfektion treibst. Du hast in jedem Fall gerade einen fotografischen Lauf.

Das Bild gefällt mir in jeder Hinsicht.

Viele Grüße

Stephan

baerlichkeit
12.03.2010, 23:05
Danke danke, ich werde ja ganz rot :oops: :)

Das ist Beelitz bei Berlin : Beelitz-Heilstätten

Viele Grüße
Andreas

Takami
12.03.2010, 23:09
Stephan hat Recht, das Bild ist in allen Belangen überzeugend :top: ... sehr überzeugend :top:

Harry

Xwing15
12.03.2010, 23:12
:shock: man wieder was das mir fast durch die 'Lappen' geht nur weils in der Kiste steht (finde nicht die Zeit alles zu durchforsten).

Grosses Kino in jeder Beziehung. Ausschnitt, Bearbeitung und die 'Stylelemente'..absolut toll. Abgesehen davon, rollt so richtig das Kopfkino an bei mir.

Hut ab...

René

About Schmidt
13.03.2010, 08:27
Hallo Andreas,

ich habe mir gerade den Link angeschaut. Es ist eine Schande, dass so was einfach verfällt. Wunderschöne Gebäude sind das.

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
13.03.2010, 11:10
Die arme Kiste Rene, die verdient genauso viel Aufmerksamkeit wie das Album :D

Auch euch vielen Dank!

Wolfgang. In Beelitz gibt es auch noch unverschlossene Gebäude, in die jeder seit Jahren rein konnte. Die sehen ganz ganz fürchterlich aus, und das ist tatsächlich ein extremer jammer. Die verschlossenen sind natürlich total heruntergekommen, aber nicht verwüstet. Das ist schon ein ganz besonderer Charme dem man da ausgesetzt ist, und ein großer Spaß :top:

Viele Grüße
Andreas

baerlichkeit
28.03.2010, 21:36
Das stimmt allerdings. Ob da aber immer so schön viel spiegelndes Wasser anzutreffen ist, weiß ich nicht :mrgreen:

Grüße Andreas