Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfer im Gegenlicht
Ein Ausflug letzten Samstag nach Sylt.
Sylt im Schnee ist toll, wenn die Sonne scheint. Aber ob man bei solchem Wetter unbedingt surfen muss, sei mal dahingestellt. ;)
857/10-03-06_1099b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99477)
felicianer
11.03.2010, 23:28
Ich finds knorke. :top:
Tallulah
11.03.2010, 23:33
Sehr schönes Lichtspiel, gefällt mir sehr gut:top:... aber der Gedanke bei dem Wetter zu surfen:shock:
ganz großes Kino ;o)
Super Sylvi, ah ich beneide Dich um die Nähe zum Meer:top:
:top:tolle Lichtstimmung
stark :top:
dumpster
11.03.2010, 23:52
Super Bild! Aber Surfen bei dem Wetter:roll:? Man muss sich ja auch irgendwann aus dem Anzug schälen *brrrr* Wie warm ist denn die Nordsee zur Zeit?
Michael
Wie warm ist denn die Nordsee zur Zeit?
Frag lieber wie kalt. Lt. Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie, liegt die Wassertemperatur bei 1°.
dumpster
12.03.2010, 00:09
1 Grad:shock:?! Nennt mich Mimose, Weichei und Warmduscher aber ICH würde vermutlich nicht auch nur meinen kleinen Zeh ins Wasser halten!
Michael
Pollux58
12.03.2010, 00:14
Hallo Sylvia,
das Lichtspiel gefällt auch mir besonders,
eigentlich insgesamt ein tolles Bild.
Manchmal kann man sich ja über`s Hobby streiten aber ich denke der hatte Spaß,
trotz der Kälte:cool:
Einen Gruß, Maik
aber ich denke der hatte Spaß,
trotz der Kälte:cool:
So sicher bin ich mir da gar nicht. Er hat immer auf DIE Welle gewartet, die kam aber nicht. So ist er halt auf den kleineren Wellen rumgeeiert. :roll:
Anaxaboras
12.03.2010, 00:53
Hallo Sylvia,
ich finde dein Bild ausgesprochen stimmungsvoll - auch wenn (oder vielleicht: gerade weil) du den Surfer nicht in einer "typischen" Pose abgelichtet hast.
Noch etwas mehr abblenden hätte dem Bild vielleicht gut getan.
Aber auch so, wie' ist, gefällt mit das Bild.
Martin
Der Surfer scheint ob seiner Körperhaltung mächtig zu frieren. Die Gesamtstimmung ist schön, könnte aber auch gut in warmen Gefilden sein. Sylt sieht man dem Bild nicht an.