Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black wings
Stempelfix
10.03.2010, 21:46
Eine vermeintlich schwarze Rabenkrähe im Flug... leider ist sie nicht ganz so durchgezeichnet, wie ich es gerne hätte... aber immerhin ist sie leidlich scharf!
823/4930.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99423)
Gruß Uwe :cool:
Hallo Uwe,
das Bild mag nicht ganz perfekt sein, ich persönlich wäre aber froh, es in meiner Sammlung zu haben. Schön auch, dass da noch ein Reflex im Auge zu sehen ist.
Harry
Stempelfix
11.03.2010, 09:11
Hehe, ja ich bin auch froh... neben den Enten sind mir die Raben die sympathischsten Vögel... ich hoffe, daß ich von den schwarzen Flattermännern nun auch endlich mehr brauchbares zeigen kann...
Diese Vögel, speziell im Flug, sind Motive an denen man schnell scheitern kann, vor allem auch wenn die Ausrüstung nicht mitspielt... Aber irgendwie bin ich jetzt an dem Punkt, wo diese Ausrede nicht mehr gilt... ab sofort bin ich selbst schuld... :lol:
Gruß Uwe
Ist doch trotzdem ein :top: Bild - ich habe es noch nicht geschafft einen Vogel zu erwischen, der mit dem Flügelschlag an seiner "gymnastischen" unteren Grenze liegt.