Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black-bellied Korhaan
Dieser "ichversteckmich-Vogel" lief uns in Südafrika davon:
823/vogel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99407)
Das Ursprungsbild ist recht flau, was meint Ihr zur Bearbeitung?
Grüße, Volker
RosiePosie
10.03.2010, 20:23
Schmunzel.
Bei der Miniatur hab ich erstmal überlegt ob ein Black-Bellied Korhaan ein Gestrüpp ist. Der ist ja super gut getarnt!
Also farblich gefällt es mir, mit dem warmen brauen Ton.
Hi Carola,
danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu schreiben!
Schicker Vogel!
Ich weiß nicht, ob das schon die volle Auflösung ist, ansonsten könntest du den Vogel noch etwas vergrößern, indem du das Bild mehr beschneidest. Ich finde den Ausschnitt schön, aber vom Tier erkennt man leider sehr wenig.
Hi, auch Dir, McMatt, einen herzlichen Dank für den Kommentar, es ist kein 100%-Ausschnitt, da ginge noch was, aber der Vogel bleibt dennoch schlecht erkennbar... er ist einfach zu gut getarnt...
Haben die anderen 205 Threadanschauer keine Meinung? Schade...
dumpster
13.03.2010, 20:29
Jetzt weiss ich auch wieso ich den Vogel in SA nicht gesehen habe - er ist einfach zu gut getarnt. Ich habe ein Sekretär gesehen, aber der ist ja nicht schwer zu übersehen.
Mit Kritik tue ich mich hier schwer - für mich ist es ein Foto das ein Tier in seinem natürlichen Lebensraum zeigt und unter diesen Aspekten ist es gut.
Michael