PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out of the box - Blaue Stunde

Stempelfix
08.03.2010, 11:27
Ich hatte Belichtungsreihen gemacht, ursprünglich in der Absicht eine HDR-Bearbeitung vorzunehmen.

Einige Bilder der Reihenaufnahmen waren aber schon im Urzustand in meinen Augen überzeugen, so habe ich es einfach gelassen.

Ich zeige ein Bild "out of the box", nur aus dem RAW konvertiert, keine Gefummel mit Tiefen und Lichtern, sondern ein wirklich straightes Foto.

824/4420.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99260)

Vielleicht gefällt´s.

Gruß Uwe ;)

faceman
08.03.2010, 11:46
Sieht gut aus. Selbst die Wolken führen die Diagonale fort.

Gefällt mir.

Gruß, Els

knarfm
08.03.2010, 11:48
Hallo Stempelfix,
mir gefällts für 'out of the Box' sehr gut.
Eine HDR Bearbeitung oder Tiefen/Lichter würd ich aber gerne sehen, da die Tiefen hinten im Bild imo schon etwas zu dunkel sind.
LG Frank

DanielT
08.03.2010, 11:48
:top:jo für ein straightes Bild :top:
schade das das wasser so unruhig ist bei den spiegelungen
aber canon :roll:

badenbiker
08.03.2010, 11:49
Klasse gelungen!
Und ja es muß nicht immer HDR sein.
ein klein wenig stört mich das verwaschene Wasser aber das läßt sich bei der benötigten Belichtungszeit leider nicht vermeiden.

Farben und Beschnitt sind :top:

mchenke
08.03.2010, 11:51
Du musst auf der anderen Seite der Erdkugel wohnen, wo haben wir denn jetzt so einen Himmel?:top::top: Wahrscheinlich verschlafe ich diese Momente immer.:roll: Richtig gut gefällt mir die weiterführende Linie im Himmel.

miatzlinga
08.03.2010, 12:11
Ich finde, wie schon gesagt wurde, auch, dass das Wasser leider zu unruhig ist. Wie auch schon gesagt wurde geht das wohl nicht anders.
Ansonsten aber wirklich sehr stimmungsvolles Bild.