Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Tür
baerlichkeit
04.03.2010, 22:56
manche wollten ja noch was sehen, also entschuldigt das Spam-artige zeigen von Bildern :D
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100227_101515.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100227_101515.jpg&a=berlinwaste)
Grüße Andreas
Pollux58
04.03.2010, 23:08
Hallo Andrea,
die Tür schaut aus wie viele aber das Licht ist Klasse:)
Einen Gruß, Maik
Petterson
05.03.2010, 00:16
Auch das ist ein tolles Bild.:top: Bildaufbau und Licht geben viel Raum für Interpretationen. Der Gang führt nach hinten ins Dunkle, Unscharfe. Da scheinen die geöffnete Tür in Verbindung mit dem einfallenden Licht und der exakt dort platzierten Schärfe einen Ausweg in eine scheinbar freundlichere Welt zu eröffnen.
Eine tolle Location, perfekt in Szene gesetzt!:)
LG Stefan
tolles bild
wo gibts denn solche Locations
ddie anderen Bilder sind auch aller erste Sahne:top:
Respekt:!:
Hallo,
spannendes Bild. Es gibt so viele Öffnungen. Die Tür, die Öffnung in der Tür. Das Fenster und selbst im "schwarzen Tor" gibt es noch die Ahnung von Licht der ein weitergehen möglich macht. So viele Auswege habe ich selten auf einem Bild gesehen.
wosi :D
GEIL!
eines das am meisten meinen Geschmack trifft von denen die du so in letzter Zeit zeigst :D
badenbiker
05.03.2010, 10:05
Hallo,
Na das Bild ist doch mal echt der Hammer.
Die Location und das Licht :top::top::top:
Starkes Bild. Gefällt mir wirklich gut.:top:
Gruß
Eric
Wieder ein typisches Andreas Bild gefällt mir einfach sehr gut. Und deine Lieblingslinse gefällt mir auch immer besser.:roll:
baerlichkeit
09.03.2010, 11:18
Vielen Dank für die netten Kommentar :) Da freut er sich :D
Daniel: ja, dieses Teil würde ich für nix wieder hergeben... na gut, vielleicht für ein 200 2, aber das wird keiner 1:1 tauschen wollen :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas
rmaa-ismng
09.03.2010, 13:40
Cooles Bild, Andreas..
Gefällt mir was Du da in letzter Zeit zeigst.. !
Location ist Beelitz ? Wünschte wir hätten in München was vergleichbares..
baerlichkeit
12.03.2010, 10:01
Hi Ron,
oder das ganze als Vorwand für einen etwas längeren Ausflug betrachten :top:
Grüße und Danke!
Andreas
Damit triffst du voll meinen Nerv.
Sehr schön gestaltet. Nachdem ich alles betrachtet habe, gehe ich durch die Tür und verlasse das Bild. ;)