Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltenvernichter Ringlicht
Juhu meine Runden Röhren sind endlich angekommen! ^^
gleich mal einen Test gemacht!
843/Xdccl_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99219)
ICH mag das Runde Augenlicht, aber da gibts hier ja die diversesten Meinungen zu ;)
Zudem ist das Licht ein wahrer Faltenkiller *G*
sorry, aber es sieht aus wie irgendwelche Techno-Kontaktlinsen.... ich finds nicht so gut...
sorry, aber es sieht aus wie irgendwelche Techno-Kontaktlinsen.... ich finds nicht so gut...
:top: Ich sag ja ... unterschiedlichste Meinungen :D
Ehmm... das runde Augenlicht mag ja irgendwo passen.. aber hier :roll: ne ne :P
René
Sorry, Shooty...
Für mich ist das Bild nicht wirklich gelungen.
Dieses Ringlicht sieht in Augen einfach nix aus auf diese Weise, dein Modell, so sympathisch sie auch hier in die Kamera lächelt, wird halbtot geblitzt...mir gefällt es leider gar nicht...
:D
Dafür brauchst du dich nicht endschuldigen Dana ;)
Aber eine Korrektur muss ich noch vornehmen. Da wurde nicht geblitzt *G*
Das Model wurde also Tot geleuchtet ;)
Dimagier_Horst
04.03.2010, 20:44
Genau dafür sind die Dinger ja da, diese Bjuhdidischis, wenn sie von vorne kommen. Ich nehme sie gerne als Sonnenersatz, von oben schräg.
erwinkfoto
04.03.2010, 20:55
Diese "Augenringen" haaaasse ich ...
Vielleicht aus Neid, ich mache immer nur AL ;)
OT:
Äh Shooty? Ich hab meine Emails durchgelesen und doch, du warst derjenige der mein Tamron 200-400 Live erleben wollte...schau mal nach ;)
Äh Shooty? Ich hab meine Emails durchgelesen und doch, du warst derjenige der mein Tamron 200-400 Live erleben wollte...schau mal nach
hmmmm
ääääm ...... okay :D
ps: ich bring das Ringlicht villeicht mal zum Stammtisch mit ... wenn wir ne Steckdose finden können wir bissi damit rumblödeln ;)
Finde diese Ringe haben irgendwie diabolisches ^^
Aber eine Korrektur muss ich noch vornehmen. Da wurde nicht geblitzt *G*
Das Model wurde also Tot geleuchtet ;)
Sie wurde eiskalt vernich...ähm...verlichtet... :D