PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterhasen sind doch doof!

Dimagier_Horst
04.03.2010, 16:40
Ich bleibe meinem Weihnachtsmann treu:

http://www.altvordern.de/bildbank/albums/userpics/10001/thumb_20100210.jpg (http://www.altvordern.de/bildbank/displayimage.php?album=14&pos=12)

Spätestens nach Ostern kommen wieder welche :lol: .

Traumtraegerin
04.03.2010, 16:49
Ich bleibe meinem Weihnachtsmann treu:

http://www.altvordern.de/bildbank/albums/userpics/10001/thumb_20100210.jpg (http://www.altvordern.de/bildbank/displayimage.php?album=14&pos=12)

Spätestens nach Ostern kommen wieder welche :lol: .

ein cooles Bild, ich musste erst dreimal hinsehen, um zu begreifen, was ich sehe...

JoMa
04.03.2010, 17:03
Hallo,

und ich habe die ganze Zeit den Osterhase gesucht!

Wirklich ein tolles Suchbild.

Dimagier_Horst
04.03.2010, 17:23
Kleine Spielerei im Studio :lol: .

Smilla
04.03.2010, 17:55
Der lacht, denn er ist davongekommen. Bei mir würde er auch überleben, denn ich mag keine Schokolade, auch nicht welche mit Champagner.
Habe auch länger suchen müssen und finde das Bild gelungen. Was zum freuen. :top:

RosiePosie
04.03.2010, 19:16
ein cooles Bild, ich musste erst dreimal hinsehen, um zu begreifen, was ich sehe...

Jepp. ich auch... muss daran liegen, dass Weihnachten schon so lange her ist.

Kerstin
04.03.2010, 19:23
Erst sprichst du von Treue und dann ...."bald kommen neue" ....

SKANDAL!!!!

De Niedergang der Monogamie! Isch bin nt.setzt!

Dimagier_Horst
04.03.2010, 19:45
So sind wir, jeder treu!

Petterson
04.03.2010, 21:05

Jau, so ging es mir auch!:lol: Das zeigt aber, dass die Spielerei gelungen ist.:top:

Osterhasen sind übrigens nicht doof, ihnen fehlt nur die gewisse Ausstrahlung.;)

LG Stefan

Dimagier_Horst
05.03.2010, 09:04
So, jetzt ist er gegessen. Stefan, ich lass mir das mal durch den Magen gehen, dass Osterhasen doch nicht so doof sind :D .

Shooty
05.03.2010, 09:26

Mir gings genauso!

richtig gut :top:

Vera aus K.
09.03.2010, 02:08
Sabine, Shooty und die anderen haben dreimal hinschauen müssen um zu erkennen, was sie sehen… - Und ich schaue nun schon zum vierten Mal hin – und verstehe immer noch nicht, was ich sehe.

Ich bitte um (Ab)Hilfe!

Viele Grüße, Vera

freakbrother
09.03.2010, 12:16
Sind Osterhasen nicht alte Weihnachtsmänner in neuer Verkleidung?/Verpackung?:shock:;)

BeHo
09.03.2010, 12:26
Witziges Bild! :top:

Sabine, Shooty und die anderen haben dreimal hinschauen müssen um zu erkennen, was sie sehen… - Und ich schaue nun schon zum vierten Mal hin – und verstehe immer noch nicht, was ich sehe.
Ich hab's gleich beim ersten mal erkannt. :D

Kleiner Tipp: Schau Dir mal die weißen Flächen und die Bereiche rechts daneben genauer an. ;)

Dana
09.03.2010, 13:18

Ich bitte um (Ab)Hilfe!

Viele Grüße, Vera

[flüster]Also ich sehe einen Adventskalender mit einem "Übriggebliebenen" :D[/flüster]

Total niedlich, der kleine Kerl...aber irgendwann solltest du ihm den Kopf abreißen, sonst schmeckt er nicht mehr. KEIN ERBARMEN. :lol:

Dimagier_Horst
09.03.2010, 13:34
Kopf abreissen - wie brutal. Das geht feinfühliger...also hier die ganze Geschichte zum Bild:

Ich: "He, Weihnachtsmann, langweilig so ausserhalb der Saison, oder?"
Weihnachtsmann: "Echt, nichts zu tun, nur rumhängen!"
Ich: "Lust auf `nen Tauchkurs?"
Weihnachtsmann: "Wie Tauchkurs..."
Ich: "Naja, Tauchkurs halt. Du legst Dich locker auf meine Zunge und genießt erst einmal das herrliche Mittelmeerklima. Relax pur, so ein paar Minuten. Das ist so toll, Du wirst dahinschmelzen."
Weihnachtsmann: "Hm, Mittelmeer, relaxen - hört sich gut an. Und der Tauchkurs?"
Ich: "Wenn Du relaxed bist, geht es los: ab in die Speiseröhre, da wirst Du vom Speichel getragen und musst erst mal nichts tun. Dann geht es ab in die Abenteuerhöhle mit echt wahnsinnigen Felsstrukturen, dann kommt ein breiter Kanal, da ist es etwas ruhiger. Am Ende staut es sich manchmal, aber man kommt dann ganz entspannt wieder raus."
Weihnachtsmann: "Klingt interessant. Und dann, was passiert, wenn man wieder raus ist? Ist dann schon Schluss?"
Ich: "Nein, beileibe nicht! Dann geht es zum Rafting, mit Wirbeln und so, riesigen Wasserfällen, die dann aber wieder in ruhigem Gewässer enden."
Weihnachtsmann: "Und was kostet das?"
Ich: "Du zahlst erst am Ende. Soviel, wie Du meinst, dass es wert gewesen sei. Ist doch toll, oder? Ein Kauf ganz ohne Risiko!"

Tja, und so raffte es ihn am Freitag hin....:lol:

Smilla
09.03.2010, 15:47
Danke für die Geschichte. :D
Schokolade will ich immer noch keine, dafür gibt es heute Abend ein kleines Steak. :lol:
Das Essen in der neuen Stammtisch-Location ist einfach besser, danke Shooty.

LG
Elke

Kerstin
09.03.2010, 15:50
Der kann ja froh sein, dass die Bekanntschaft mit mir nicht gleich mit dem Schlimmsten endete - ich habe ja manchmal einfach keinen Charakter !!!! :) ... (lag sicher an den leckeren Alternativen, nicht wahr, Horst?) :cool:

Dana
09.03.2010, 16:08
Da hat er ja echt mal Glück, dass er bei DIR sein Südseewirbel-Gnadenbrot bekommen hat. :lol: :lol:

Bei mir wäre das anders gegangen:

Ich: "Hey, du! Du bist fällig!!"
Er: "Watt??? Mooooment! Die Weihnachtsfrist ist verjährt! Du derfst erst wieder ab September!!!"
Ich: "Solange du die Füße unter MEINEN Adventskalender steckst, wirst du gegessen, wenn ICH das sage!"
Er: "Aber ich kann ja gar nicht woanders hin!!!!"
Ich: "Tjaaaa.... :mrgreen: :cool:"

HAPPS!!!!!!!!!!!

Und ja, ich beiße auch süßen Marzipanschweinchen den Kopf ab. ;)

kuddelmuddel
09.03.2010, 17:47
Ich schmeiß mich weg!
Dana mit den scharfen Zähnen:mrgreen::lol:

Dimagier_Horst
09.03.2010, 19:51
... (lag sicher an den leckeren Alternativen, nicht wahr, Horst?) :cool:
Aber Hallo!

@Dana
Hab ich Glück, dass ich kein Marzipanschwein bin. Kann also gefahrlos beim Stammtisch aufschlagen.

@Smilla
Steakweihnachtsmänner *nachdenk*...Marktlücke? Hier laufen so leckere Rinder herum.

Dana
09.03.2010, 19:54
@Dana
Hab ich Glück, dass ich kein Marzipanschwein bin. Kann also gefahrlos beim Stammtisch aufschlagen.
Hm. Setz dich auf jeden Fall nicht direkt neben mich. Wer weiß, vielleicht komme ich sonst auf den Geschmack? ;)

Dimagier_Horst
09.03.2010, 22:46
Ich stelle mich jeder Gefahr :cool: .

Smilla
10.03.2010, 01:48
Mal hier in Frankfurt beim Ivory Club anrufen und denen Steakweihnachtsmänner vorschlagen... :lol:

Dimagier_Horst
10.03.2010, 09:12
...Ivory Club... :lol:
Dann solltest Du, wenn Du mal in Hamburg bist, in Butchers gehen. Es wird Dir bekannt vorkommen :D .

Pedi
10.03.2010, 09:21
Horst, du hast meinen Tag gerettet. Danke.
Wie habe ich das vermisst.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
10.03.2010, 10:57
Danke für das Kompliment :D .

Smilla
12.03.2010, 13:11
Butchers

Danke schön, ist notiert. :D
Man hat ja so ein paar Häuser gesehen inzwischen und ausprobiert, aber nichts kommt bisher an den Sonntags-Spießbraten damals im Hunsrück ran. Mit anschließender Chor-Verabschiedung. :top::mrgreen:
Platz 2: Longhorn, Platz 3: Outback. Aber die US-Nobelhäuser fehlen noch alle, also Don Shula's, Ruth's Chris, Morton's. Noch viel zu tun! :mrgreen:

LG
Elke

Jan
12.03.2010, 13:49
Brauch jemeand ein Rezept über Allopurinol?
LG Jan

Kerstin
12.03.2010, 14:09
Ist das die Strafe, die man zu befürchten hat, wenn man Schokoläuse isst?
G I C H T ?????

Also ich will das nicht! :evil:

Jan
12.03.2010, 16:23
Nur wenn Du allein einen 1kg Steak-Weihnachtsmann verputzt,
Schokolade hat andere Nebenwirkungen, teils sichtbar, wenn Du es noch genauer wissen willst such nach Schokolade und Beipackzettel.
Schönes WE, Jan

Kerstin
12.03.2010, 16:26
Nee, Jan, danke aber: Ich bekämpfe gerade genau die Nebenwirkungen, daher kann ich dem Fall das Googlen sparen :)

Jan
12.03.2010, 16:34
Na, da haben andere sicher mehr zu kämpfen, dennoch guten Mut.
Jan

Dimagier_Horst
12.03.2010, 16:43
Allopurinol?
Ein Rätsel im Rätsel *malguckengeh*

*geguckt* :zuck: hm...lass mich nicht dumm sterben :cry: