Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf dem Kopf
baerlichkeit
04.03.2010, 10:47
:D
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100227_114847.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100227_114847.jpg&a=berlinwaste)
(bitte Licht auf der Seite "ausschalten" :))
Stark.
Tolle Farben und athmossphäre.
Out-of-cam oder massiv bearbeitet? HDR?
bydey
baerlichkeit
04.03.2010, 10:59
Hi, schön, dass es dir gefällt :)
Farben, Kontraste etc. sind natürlich nach meinem Geschmack "entstanden", bilden aber das ab, was ich vor meinem inneren Auge in Beelitz sah. (das muss nicht zwangsläufig der Realität entsprechen :lol:)
Kein HDR ;)
Viele Grüße
Andreas
Hi,
ich hätte MASSIV vielleicht unterstreichen müssen. Kreative Freiheit ist Grundrecht; sollte dem nicht so sein müssen wir eine Petition starten.
Es ging in die Richtung, was bei mir häufig ist. Kontrast, Schärfe, Sättigung, Helligkeit, -sverteilung,.
Dinge, die bis auf Helligkeitsverteilung meist schnell zu lösen sind.
bydey
dumpster
04.03.2010, 12:14
Für mich ein ganz starkes Bild, ich habe es jetzt schon mehrmals angeguckt und finde es immer wieder super. Die Farben, die Kontraste, die Details, die man mit dem Auge erwandern kann, wunderbar!!
Gruß Michael
Finde ich nicht so schön, um ehrlich zu sein. Sieht so aus, als wären einfach in PS die Farben umgekehrt worden und etwas an den Gradiationskurven gedreht.
Farben umgekehrt worden
Nein, nein, es ist das Bild welches umgekehrt wurde ;oP
bydey
Finde ich nicht so schön, um ehrlich zu sein. Sieht so aus, als wären einfach in PS die Farben umgekehrt worden und etwas an den Gradiationskurven gedreht.
Das wird wohl so sein. Nur das Wort einfach ist etwas leichtsinnig eingesetzt. ;) An den Gradationskurven dreht man immer und die Farben sind natürlich bearbeitet (wie auch immer). Was ist das für ein Maß. Dass das Bild Dir nicht gefällt ist natürlich unbenommen.
Ich finde es wie alle Bilder der Serie prima und finde es sehr schade, dass ich mich dort nicht mit austoben konnte. Dieses Bedauern steigt mit jedem Bild, was Andreas hier zeigt.
Viele Grüße
Stephan
baerlichkeit
04.03.2010, 19:33
Danke euch, ein verkehrtes Bild gefällt, was will man mehr :D
Die Farben sind natürlich "verändert", aber gar nicht soooo sehr. Es ist da so marode und verrückt, da liegt eine solche Interpretation nahe...
Stephan, ja, du hättest sicher Spaß in Beelitz gehabt, vielleicht beim nächsten mal :top:
Deine Bilder von B. sind klasse!
Bin neidisch - aber das weißt du ja? Gibt es ein nächstes Mal? Vielleicht auch für mich?
Bin neidisch - aber das weißt du ja? Gibt es ein nächstes Mal? Vielleicht auch für mich?
Mach Dir keine Hoffnung, die machen das immer, wenn man nicht kann. :mrgreen:
Stephan
Der Sack aus Berlin sagt es ja auch nicht, wenn man wenigstens noch die Wahl hat, ob man kann. Der sagt lieber: Hehe, weißt du wo ich Samstag bin? :shock::shock::shock::shock:
Ne richtig fiese Möpp!!!!
Es gibt ein nächstes Mal!!!!!!!
Andreas, ich hab schon die ganze Zeit gewartet, wann Du diese Art Bilder zeigst. Hab Dir ja von Zeit zu Zeit mal immer wieder zugeschaut, wie deine Schuhe sich vom trockenen Zustand dabei verabschiedet haben :lol:
Aber das Bild ist :top::top:
Petterson
04.03.2010, 22:52
Hallo Andreas,
mir gefällt das Foto ausgezeichnet!:top:
Zu dem an sich schon morbiden Motiv passen die Spiegelung, die es auf dem Kopf stehen lässt sowie die reduzierte Farbigkeit im Polaroidstil ausgezeichnet. Sie verstärken die mordibe Ausstrahlung noch. Klasse!:)
LG Stefan
baerlichkeit
04.03.2010, 22:55
Kerstin,
für uns gibt es immer ein nächstes mal :mrgreen:
Kabuto: die Leiden müssen ja belohnt werden... man waren meine Füße kalt am Abend, Eisklumpen!!!
Stefan, dankeschön :)
Ich bin vor Neid eh schon zerflossen. -.-
Dieses Bild mag ich sehr. Wunderbar, dass man links oben auch noch erkennt, dass es eine Wasserspiegelung ist. Die Farben sind für mich genau richtig so.
Pollux58
04.03.2010, 23:21
Hallo Andreas,
jetzt bin ich aber neidisch, das ist doch dieselbe Location wie das Türbild,
man so etwas habe ich hier noch nicht gefunden.
Zum Bild, :top: mehr bedarf es nicht.
Einen Gruß, Maik
baerlichkeit
09.03.2010, 11:19
Ja, gleiche Location, Beelitz bei Berlin :)
Dana, Kopf hoch, vielleicht wird das ja noch was :top:
VIele Grüße
Andreas
About Schmidt
09.03.2010, 11:37
Fotografie gibt dir die Möglichkeit gesehenes weiteren Betrachtern so zu zeigen, wie man es persönlich empfunden und in sich aufgenommen hat. Genau das hast du hier bestens umgesetzt. Dabei finde ich gerade die ungewöhnliche Art der Betrachtung ganz ausgezeichnet.
Man soll im Leben immer nach vorne schauen. Beim Fotografieren lohnt sich mitunter auch mal der Blick zur Seite, nach oben oder unten und gern auch mal zurück. Das zeigst du hier eindrucksvoll.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
09.03.2010, 12:04
Danke Wolfgang, das geht runter wie Butter :oops:
baerlichkeit
12.03.2010, 10:01
:top: