Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display bleibt beim Einschalten Schwarz
Hallo,
habe derzeit in kleines Problem mit meiner A700.
Gestern abend ging alles noch bestens.
Gerade die Cam eingeschaltet und das Display bleibt schwarz. Ich habe nichts verstellt, sondern einfach nur eingeschaltet.
Gemachte Fotos lassen sich ganz normal anschauen.
Auch das Menü läßt sich aufrufen.
Aber sobald ich aus der Bildansicht oder aus dem Menü rausgehe, wird das Display wieder dunkel.
Ich sehe also keine Anzeige und muß immer die FN Taste drücken.
Und dann ist die kleine Anzeige, mit allen Informationen da.
Im Handbuch hab ich schon nachgeschaut, aber keine Lösung gefunden.
Zum Glück hab ich noch über ein Jahr Garantie.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke
About Schmidt
03.03.2010, 16:53
Mal die Taste Display (eine von den vier links neben diesem ) gedrückt ;)
Gruß Wolfgang
Traumtraegerin
03.03.2010, 16:53
Gibt es bei der A700 keinen Knopf, mit dem man das Display an- und ausschalten kann? Zumindest ist das bei der A100 so. Kuck noch mal nach...
Oups, das war jemand schneller ;)
Auf die "DISP"-Taste gekommen?? (Zweite Taste von oben links neben dem Display)
Gruß Horst
Edit: Gibt's doch nicht - da antwortet man 4 Minuten nach der Frage und es sind schon 2 Antworten vorher da ...:mrgreen:
About Schmidt
03.03.2010, 16:55
Erster :P
Display ausgeschaltet??
Drück mal die "Display-Taste" (zweite von oben links neben dem Display)...
Erster :P
:cry: :cry: ...Letzter ... :cry:
[Selbstbeweihräucherungsmodus]
Edit: Aber ganz schön flott 5 Antworten. Ich lüfte mein Hütchen vor unserem Tempo.
[/Selbstbeweihräucherungsmodus]
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Problem ist gelöst.:top:
Das ist das, was ich an diesem Forum so liebe.
Absolut schnell und kompetent:top::top::top:
Muß ich wohl irgendwo im Handbuch überlesen haben:flop:
About Schmidt
03.03.2010, 17:03
Ich habe das Handbuch gelesen, aber letzten Sommer im Urlaub stand ich genau so deppert da. :lol: Hat wohl ne halbe Stunde gedauert, bis ich drauf kam. Aber sei dir sicher, das vergisst du nie wieder. :top:
Gruß Wolfgang
Ich habe das Handbuch gelesen, aber letzten Sommer im Urlaub stand ich genau so deppert da. :lol: Hat wohl ne halbe Stunde gedauert, bis ich drauf kam. Aber sei dir sicher, das vergisst du nie wieder. :top:
Gruß Wolfgang
Das beruhigt, aber ich bin sicher, ich hab schon mehr vergessen als ich jemals gewusst habe.
Man ist halt nicht mehr der Jüngste.
About Schmidt
03.03.2010, 17:08
Das beruhigt, aber ich bin sicher, ich hab schon mehr vergessen als ich jemals gewusst habe.
So ist das im Leben,
man lernt immer wieder neu, weil man immer wieder vergisst. ;)
Früher (also ich meine ganz früher ...) hat man eine Kamera (Hersteller egal) in die Hand genommen und konnte damit fotografieren - das war so bis zu XD7-/X700-Zeiten. Danach begann die Zeit wo ein Technik-/Informatik-Studium notwendig wurde.
Ist aber überall so. Hatte mir vor Jahren ein ISDN-Telefon zugelegt - die BDA war ca. 260 Seiten dick. Und das nur um zu telefonieren ... :shock:
Gruß Horst
So ist das im Leben,
man lernt immer wieder neu, weil man immer wieder vergisst. ;)
Das macht das Alter so spannend - es ist immer alles wieder neu ... :D
Gruß Horsthttp://www.sonyuserforum.de/forum/cid:406070722@27112009-2401
alberich
03.03.2010, 17:20
Hatte mir vor Jahren ein ISDN-Telefon zugelegt - die BDA war ca. 260 Seiten dick. Und das nur um zu telefonieren ... :shock:
Also zum telefonieren mit einem ISDN Telefon reicht in der Regel Einstöpseln - Abheben - Wählen - Telefonieren. Und dafür braucht keine Anleitung 260 Seiten, ausser sie ist in 260 Sprachen. :D
Aber ich weiss schon was Du sagen möchtest.:)
Also zum telefonieren mit einem ISDN Telefon reicht in der Regel Einstöpseln - Abheben - Wählen - Telefonieren. Und dafür braucht keine Anleitung 260 Seiten, ausser sie ist in 260 Sprachen. :D
Aber ich weiss schon was Du sagen möchtest.:)
Ich dachte auch zuerst, dass alle europäischen und alle Mittelmeeranrainer-Sprachen aufgeführt sind ...
Aber nein - alles Deutsch!!! :mrgreen::mrgreen:
Es waren natürlich Erläuterungen zum Programmieren des Telefonbuchs, Anrufbeantworter usw.
Es war auch nicht mein erstes Telefon - ich kannte also schon einige Telefon-Bedienungsanleitungen. Die war aber die umfangreichste.
Gruß Horst
Das macht das Alter so spannend - es ist immer alles wieder neu ... :D
Gruß Horsthttp://www.sonyuserforum.de/forum/cid:406070722@27112009-2401
Na dann wartet mal bis Alzheimer kommt - da lernt man jeden Tag im Büro neue Leute kennen.
Gruß,
Jörg
alberich
03.03.2010, 20:59
Na dann wartet mal bis Alzheimer kommt - da lernt man jeden Tag im Büro neue Leute kennen.
Gruß,
Jörg
Mir scheint Du kennst niemanden den dieses Schicksal ereilt hat.
Fürchterlich und zudem fürchterlich unkomisch.
Karsten in Altona
03.03.2010, 21:29
Ich lese in aller Regel keine Bedienungsanleitungen. Ich teste (spiele) rum, nach dem Motto, was passiert, wenn ich da drauf drücke (in den jeweiligen Modi). So hab ich zb auch das mit der Display selber rausgefunden :P:lol::lol::lol:
Allerdings, seit dem ich irgendein Teil mal durch AEG (auspacken, einschalten, geht nicht) kaputt gemacht habe und dann nachher in der Bedienungsanleitung gelesen habe "Achten Sie vor dem Einschalten unbedingt darauf, dass xyz gemacht wird", lese ich zumindest die Sektion "Vor Inbetriebnahme" in aller Regel durch. Fragt mich aber nicht mehr, was das war.
Mir scheint Du kennst niemanden den dieses Schicksal ereilt hat.
Fürchterlich und zudem fürchterlich unkomisch.
Ich muss mich nicht vor Dir rechtfertigen, aber: Doch, ich kenne jemanden! Mittlerweile hat er fast alles vergessen, aber am Anfang hat er das mit mehr Humor genommen als Du.
Kann man nicht einfach Realität und Witz/Humor trennen? Muss man in allem immer direkt eine Verunglimpfung sehen? Muss man sich den Kummer der Welt zu eigen machen und mit einem langen Gesicht durch die Welt laufen nur weil irgendwo etwas Schreckliches passiert ist?
Grüße,
alberich
04.03.2010, 12:29
Kann man nicht einfach Realität und Witz/Humor trennen? Muss man in allem immer direkt eine Verunglimpfung sehen? Muss man sich den Kummer der Welt zu eigen machen und mit einem langen Gesicht durch die Welt laufen nur weil irgendwo etwas Schreckliches passiert ist?
Das hat nichts mit Verunglimfpung zu tun, und auch nicht mir Trennung von Realität und Witz, sondern ist einfach geschmacklos und extrem billig. Aber wenn Du es witzig findest. Bitte. Billig ist ja "in"....
... sondern ist einfach geschmacklos und extrem billig. Aber wenn Du es witzig findest. Bitte. Billig ist ja "in"....
Wow, komm wieder runter...ist das nötig?
Das hat nichts mit Verunglimfpung zu tun, und auch nicht mir Trennung von Realität und Witz, sondern ist einfach geschmacklos und extrem billig. Aber wenn Du es witzig findest. Bitte. Billig ist ja "in"....
Wenn ich Dich persönlich verletzt oder sogar getroffen haben sollte, tut mir das natürlich leid und bitte um Entschuldigung.
Jörg