Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergänglicher Schmuck
André 69
03.03.2010, 14:13
Hallo,
... vom letzten Besuch der Arber-Region:
832/comp_DSC06412_bea.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99086)
Die Eiskristalle sind ca. 4-5cm lang.
Gruß André
Also mir gefällt gut bis sehr gut. Habs mir ein paarmal angeschaut und bin noch unentschlossen obs n Tacken schärfer sein sollte, oder obs grad die Unschärfe ausmacht.
Blende? Kann die Exifs nicht einsehen.
LG Frank
OK, die Simone sagt, grad die Unschärfe isses. Dann seh ichs auch so.:D
LG Frank
André 69
03.03.2010, 14:38
Hallo Frank,
das Bild ist kopfüber entstanden, sind die unteren Äste eines Baumes, der komplett so vereist war, Blende 10 bei 80mm.
Danke für die Info. Ich habs grad eben nochmals mit3 Std. Abstand betrachtet. Erster Eindruck, obwohl ich wußte, was mich erwartet, sehr gut :top:
Farbe klasse und Schärfe paßt IMO.
LG Frank
Hallo André!
Ein starkes Bild. Die filigranen Eisformen sind sehr schön ins Bild gesetzt. Der Blick springt ein wenig zwischen den Schärfepunkten, und ahmt die Eisformen in der Okulomotorik ein wenig nach, so ist es gut.
Gruß
Henning
Vera aus K.
04.03.2010, 03:14
Ich schätze "Einwortpostings" eigentlich nicht so sehr - aber dieses Foto ist für mich schlicht
zauberhaft.
Viele Grüße, Vera
André 69
04.03.2010, 12:20
Hallo,
... Danke an alle die was geschrieben haben! Ich wollte es einfach nur zeigen, da ich selbst noch nie so große und filigrane Eiskristalle gesehen habe. ...es war ja auch kalt genug :-)
Gruß André
Prima, echt tolle Makroaufnahme, gefällt mir sehr gut.
Wunderbar filigran, die Schärfe finde ich genau richtig.
Grüße
Peter