Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lupenfunktion"

degl
03.03.2010, 14:07
@all,

habe eben einen Testbericht auf "Digitalcamera.de" über meine A200 gelesen und dort wird berichtet, das sie eine Lupenfunktion zum Betrachten/Schärfekontrolle am Kameramonitor haben soll........:?:

Leider kann ich diese Funktion nicht finden, auch die Bedienungsanleitung gibt mir keine Auskunft darüber........:?

Hat die A200 diese Funktion überhaupt, oder irrt sich der Test?

gruß degl

Joshi_H
03.03.2010, 14:09
@all,

habe eben einen Testbericht auf "Digitalcamera.de" über meine A200 gelesen und dort wird berichtet, das sie eine Lupenfunktion zum Betrachten/Schärfekontrolle am Kameramonitor haben soll........:?:

Leider kann ich diese Funktion nicht finden, auch die Bedienungsanleitung gibt mir keine Auskunft darüber........:?

Hat die A200 diese Funktion überhaupt, oder irrt sich der Test?

gruß degl

Damit ist wohl schlicht und ergreifend das Reinzommen im Ansichts-Modus (Play) gemeint. Wiedergabe - Lupe - Rad drehen.

Jörg

degl
03.03.2010, 14:38
Hi,

Wiedergabe finde ich .........Lupe nicht,....Rad drehen:?:

gruß degl

Joshi_H
03.03.2010, 14:44
Hmm, hätte nicht gedacht, dass sich die 200 von z.B. der 700 so sehr unterscheidet. Auf der 700 ist das so (aus dem Gedächtnis, habe gerade keine Kamera zur Hand): Play, AF/MF drücken (aktiviert den Zoom) und am Rad kannst Du dann rein oder rauszoomen.

Gruß,

Jörg

el-ray
03.03.2010, 14:48
Also es ist so:

Im Wiedergabemodus kann man mit der AEL-Taste ins Bild reinzoommen und mit der AV-Taste wieder rauszoomen (da sind auch die kleinen Lupenmotive mit einem + und einem - Zeichen neben den Tasten), mit dem Rad kann man die Bilder durchschalten, nach rechts vorwärts und nach links rückwärts, das Rad findest du vorne beim Auslöser.

Joshi_H
03.03.2010, 14:49
O.K., also doch eine andere Benutzerführung als bei den neueren Modellen. Sorry, ich dachte das wäre gleich.

Grüße,

Jörg

degl
03.03.2010, 16:19
@El-Ray...............großes Danke..........:top:

gruß degl

el-ray
03.03.2010, 16:20
@El-Ray...............großes Danke..........

Kein Problem :top: