Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lupenfunktion"
@all,
habe eben einen Testbericht auf "Digitalcamera.de" über meine A200 gelesen und dort wird berichtet, das sie eine Lupenfunktion zum Betrachten/Schärfekontrolle am Kameramonitor haben soll........:?:
Leider kann ich diese Funktion nicht finden, auch die Bedienungsanleitung gibt mir keine Auskunft darüber........:?
Hat die A200 diese Funktion überhaupt, oder irrt sich der Test?
gruß degl
@all,
habe eben einen Testbericht auf "Digitalcamera.de" über meine A200 gelesen und dort wird berichtet, das sie eine Lupenfunktion zum Betrachten/Schärfekontrolle am Kameramonitor haben soll........:?:
Leider kann ich diese Funktion nicht finden, auch die Bedienungsanleitung gibt mir keine Auskunft darüber........:?
Hat die A200 diese Funktion überhaupt, oder irrt sich der Test?
gruß degl
Damit ist wohl schlicht und ergreifend das Reinzommen im Ansichts-Modus (Play) gemeint. Wiedergabe - Lupe - Rad drehen.
Jörg
Hi,
Wiedergabe finde ich .........Lupe nicht,....Rad drehen:?:
gruß degl
Hmm, hätte nicht gedacht, dass sich die 200 von z.B. der 700 so sehr unterscheidet. Auf der 700 ist das so (aus dem Gedächtnis, habe gerade keine Kamera zur Hand): Play, AF/MF drücken (aktiviert den Zoom) und am Rad kannst Du dann rein oder rauszoomen.
Gruß,
Jörg
Also es ist so:
Im Wiedergabemodus kann man mit der AEL-Taste ins Bild reinzoommen und mit der AV-Taste wieder rauszoomen (da sind auch die kleinen Lupenmotive mit einem + und einem - Zeichen neben den Tasten), mit dem Rad kann man die Bilder durchschalten, nach rechts vorwärts und nach links rückwärts, das Rad findest du vorne beim Auslöser.
O.K., also doch eine andere Benutzerführung als bei den neueren Modellen. Sorry, ich dachte das wäre gleich.
Grüße,
Jörg
@El-Ray...............großes Danke..........:top:
gruß degl
@El-Ray...............großes Danke..........
Kein Problem :top: