Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platane
...in einem schönen Streiflicht.
Ich weiß, nichts Besonderes, aber ich freue mich so, nicht mehr frierend in der Natur herum spazieren zu können. =) Dieser Baum war für mich irgendwie sehr reizvoll.
860/Frhling2010_002bbSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99060)
Pollux58
02.03.2010, 23:28
Hi Dana,
Du wirst es mir nicht glauben aber genauso habe ich heute nach der Arbeit vor einer ohne Kamera gestanden, Du warst nun im Vorteil, hat was.
Einen gruß, Maik
schaut auch ein wenig nach CK also komplett entsättigtem Himmel aus,
kommt gut:top:
@Claudia: ja, der Himmel ist entsättigt, das gefällt mir hier besser.
@Maik: wirklich, du hast schräg am Stamm geklebt OHNE Kamera? Das sieht sicher noch lustiger aus, als wenn man MIT Kamera da klebt. :lol:
(Nein, ich versteh dich schon. ;) Schön, dass dir auch solche Bäume auffallen.)
Tim Struppi
03.03.2010, 02:01
Gefällt mir sehr gut, die Perspektive unterstreicht die Größe und Mächtigkeit des Baumes!
HotShots
03.03.2010, 09:43
Hei Dana, Dein neustes Bild...woow
Gefällt mir hammermässig besonders die Perspektive welche die Grösse und Wucht dieses Baumes sehr gut umsetzt!
Greets:top:
Mir kommt es fast nicht genug rüber, der Stamm war SOOO dick...da hätte man drei Leute gebraucht, um einmal rum zu kommen. Die Platanen dort im Park waren so toll...groß gewachsen, dick und oben nicht so verstümmelt. =)
Gernot90
03.03.2010, 09:55
Was heißt denn "nichts Besonderes" ???? Also ich finde, dass man auch alltägliches besonders darstellen kann, was mir an Fotos, die ich von Dir gesehen habe, immer wieder auffällt.
Ich find's gut. :top:
Powderjoe
03.03.2010, 09:56
tolles Bild, aber dieser grüne Kreis am Stamm (ca. Bildmitte) stört mich
kuddelmuddel
03.03.2010, 10:03
:top:
Hallo Dana, finde das Bild toll! Schärfe, Schnitt und der Lauf des Stammes einfach prima. Macht Lust auf mehr.
Freu mich auch schon endlich wieder "frostfrei" auf Tour zu gehen.
Gruß
Stefan
tolles Bild, aber dieser grüne Kreis am Stamm (ca. Bildmitte) stört mich Ah! Den wollte ich eigentlich auch noch entfernen. Das ist die grüne Baumnummer, die irgendwie alle Bäume dort in dem Park haben. Jap, wird noch gemacht.
Freu mich auch schon endlich wieder "frostfrei" auf Tour zu gehen. Oh ja, es ist SO toll!! Wir saßen am Samstag auf ner Bank in der Sonne...Jacken konnte man ausziehen...und dann einfach da sitzen und den Moment genießen...der sich dann auf eineinhalb Stunden ausdehnte. :lol:
Mal wieder eine warme Nasenspitze...das ist SO wundervoll. =)
kuddelmuddel
03.03.2010, 10:26
Da hast Du recht. Bis zum Sonntag als dann der Sturm kam.
:shock: Hat schon mal jemand versucht bei Orkanstärke zu fotografieren?
Hehe, ich ! War voll krass....
Wunderbares Bild von dir, finde ich. Ich sehe eine tanzende Platanenfrau:D
LG Frank
schaut auch ein wenig nach CK also komplett entsättigtem Himmel aus,
kommt gut:top:
Was, bitte, ist CK? Entschuldigt die Anfängerfrage.
Der Baum, bzw. dein Foto von ihm, ist toll. Ich habe gestern ähnliche Aufnahmen in der Dieburger Straße gemacht, aber nicht so gut, ich habe kein wirkliches Weitwinkel. Diese Perspektive macht es erst.
Wunderbares Bild von dir, finde ich. Ich sehe eine tanzende Platanenfrau:D
LG Frank Nachdem du das schriebst, habe ich mal geguckt...ich sehe sie auch. :D
Was, bitte, ist CK? Entschuldigt die Anfängerfrage.
Der Baum, bzw. dein Foto von ihm, ist toll. Ich habe gestern ähnliche Aufnahmen in der Dieburger Straße gemacht, aber nicht so gut, ich habe kein wirkliches Weitwinkel. Diese Perspektive macht es erst. Sorry, ich hatte gar nicht mehr geguckt hier...CK bedeutet COLORKEY. Teile des Bildes werden entsättigt, andere Farben bleiben im Bild. Meist verbleibt eine Farbe, während der Rest schwarzweiß wird. Somit ist das hier kein wirkliches CK, sondern nur eine Teilentsättigung.
Dieburger Straße? Ui, dann bist du wohl ganz in meiner Nähe unterwegs. Diese Platane steht im Herrengarten. :)
tolle Perspektive !
Danke. =)