Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saal III
baerlichkeit
02.03.2010, 22:30
bissel wenig drauf, ich weiß :D Kann nicht so genau sagen warum ich derartiges mag...
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100227_132916.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100227_132916.jpg&a=monochrom)
Würde mich freuen zu hören was ihr denkt
Andreas
Das fand ich schon auf deiner Website beim gestrigen Durchblättern gelungen. Wobei es verkleinert fast noch besser rüberkommt.
brandyhh
02.03.2010, 22:40
So wenig braucht es manchmal nur! :top:
Gruß Heike
Pollux58
02.03.2010, 22:44
Hallo Andreas,
ja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, so gut kann einfaches sein!
Einen Gruß, Maik
Edit: frei nach Grace Jones, jetzt habe ich doch glatt die falsche hingeschrieben
Laurie Anderson, sollte es heißen: "What is behind the glasses"
Ich mag derartiges aus ;)
sehr schön!
Ja weniger ist manchmal mehr..:top:
Die Bildidee ist klasse:top: Doch ich schwimm jetzt mal ein wenig gegen den Strom und bin nicht ganz so überzeugt: In der Bildmitte ist mir das zu hell.
Harry
Und das Harry ist so ziemlich die Langfassung zu meinem: Wobei es verkleinert .. ;)
baerlichkeit
02.03.2010, 23:18
Und wenn ich euch jetzt sage, dass ich das extra hell gemacht habe :D
Ich freu mich, dass dieses reduzierte Stück gut ankommt, danke!
Grüße Andreas
Und das Harry ist so ziemlich die Langfassung zu meinem: Wobei es verkleinert .. ;)
OT on:
Na Du bist aber ganz schön tippfaul geworden:mrgreen:
OT off.
Sowas gefällt mir immer wieder.. klasse gemacht.. wenn auch für mich in der Mitte einen Ticken zu 'strahlend'.
René
Tim Struppi
03.03.2010, 01:35
Fotografie muss überraschen, und das war ich! Ich mag das Minimalistische und hatte es am Anfang gar nicht für ein Photo gehalten.
About Schmidt
03.03.2010, 06:34
bissel wenig drauf, ich weiß :D Kann nicht so genau sagen warum ich derartiges mag...
Andreas
Auf den meisten Fotos ist halt zu viel drauf. ;) Mir würde es noch besser gefallen wäre die Schrift mehr im Eck und nicht so zentral
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
03.03.2010, 10:27
Auch euch vielen Dank für die Antworten!
Sowas gefällt mir immer wieder.. klasse gemacht.. wenn auch für mich in der Mitte einen Ticken zu 'strahlend'.
René
Danke!
Fotografie muss überraschen, und das war ich! Ich mag das Minimalistische und hatte es am Anfang gar nicht für ein Photo gehalten.
Sondern für? :) Es freut mich jedenfalls, dass ich dich mit dem Bild überraschen konnte.
Auf den meisten Fotos ist halt zu viel drauf. ;) Mir würde es noch besser gefallen wäre die Schrift mehr im Eck und nicht so zentral
Gruß Wolfgang
Ja, ich hatte etwas geschoben, aber mich am Ende dagegen entschieden. Sicher eine Bauchentscheidung.
Viele Grüße
Andreas
Gernot90
03.03.2010, 12:55
Witzige Sache. Exakt das gleiche "Motiv" hab ich vor zweieinhalb Jahren auf den Chip meiner "Immerdabeitaschenknipse" gebannt. Selbstverständlich viel schlechter komponiert und im Vorbeigehen aufgenommen, weil ich in Sachen eines anderen Hobbys im Badehaus unterwegs war.
Interessant, dass so kleine Hinterlassenschaften der Walküre Crew immernoch Aufmerksamkeit erregen.
Danke für's Zeigen.
P.S.: Kommt man denn in das Haus jetzt wieder "offiziell" rein?
baerlichkeit
03.03.2010, 13:01
Hallo Gernot,
das ist von Walküre? Ich hatte mich schon gewundert warum das noch so gut aussieht :) Interessant!
Angemeldet etc. geht es, die Häuser sind zum Glück aber verschlossen, die offenen Gebäude sind das pure Chaos, leider :(
Gernot90
03.03.2010, 13:20
Ja, der Saal, von dem aus das Foto gemacht wurde sieht komisch aus, oder? Man sieht genau wo die Kamera gestanden hat und in welche Richtung sie gefilmt hat: Zwei Wände und die dort abgehenden Türen frisch renoviert (aber nur so hoch, wie es später im Film zu sehen ist) die Wand hinter Kamera völlig unbearbeitet :eek:.
Ich mag diese Türfensterglasstruktur (:shock:) nicht.
Die Idee ist toll, das hätte ich sicher auch mitgenommen, wenn nicht diese unruhige Glasfront gewesen wäre. Und zu hell ist es mir mittig auch. Nee, so richtig gefallen will's mir diesmal nicht.