Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Westside'
einige werden es bereits kennen..
1360/Rahmen1_von_1----wand.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99036)
Grüsse René
Hallo René,
sagt mir ehrlich gesagt gar nix.
Viele Grüße
Stephan
Hallo René,
sagt mir ehrlich gesagt gar nix.
Viele Grüße
Stephan
Hallo Stefan
deine ehrliche Meinung zum Bild ist herzlich willkommen. Danke dir dafür.
Grüsse René
Hi René,
ich seh ganz oben im Bild ein Dreieck mit Eckeläufer und unten ein T. Das gefällt mir schon mal:cool:. Dazwischen ist es jedoch für mich zu "uninspiriert" und der Titel scheint was für Insider zu sein:roll:
Harry
phootobern
03.03.2010, 08:21
Hallo René
für mich ein " grosse Klasse " Bild.
Ich mag die reduktion auf die wenigen Elemente.
Gruss Markus
HotShots
03.03.2010, 09:14
Und wieder eines... das mich anzieht...super Rene....gefällt mir absolut gut...man muss es schon auf sich wirken lassen...klasse !
baerlichkeit
03.03.2010, 10:28
Muss mich hier leider Stephan anschließen... :)
Grüße Andreas
Peter-GBW
03.03.2010, 10:36
Hallo René,
ich verstehe Deine Bildidee, die Reduktion auf ein paar Bildelemente ist klasse und die technische Umsetzunf wie immer exzellent. Ich denke aber, dass das Foto durch seine reduzierte Farbigkeit, die Betonung technischer Elemente und seine ausgesprochene Reduktion Viele emotional wenig anspricht. Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt?:?
Hallo und danke euch allen ob 'inspiriert' oder 'uninspiriert';) Es freut mich sehr, dass ich euch damit auseinandersetzt. Bei einem Bild wie diesem wirde es immer ''zig'' Meinungen geben und das ist wunderbar und macht für mich einen grossen Teil des Reiz aus ein Bild hier einzustellen.
Gerne nehem ich weitere Ansichten dazu entgegen:D
Grüsse und merci euch allen
René
Anaxaboras
03.03.2010, 15:36
Hallo René,
manchmal mag ich abstrakte Fotos, oft aber auch nicht. Deines ist mir irgendwie noch zu gegenständlich. Ich werde nicht richtig warm mit dem Bild - obwohl du das sicher schön gesehen und auch sauber umgesetzt hast.
Martin
badenbiker
03.03.2010, 15:43
Mir fehlt leider das besondere.
Das Motiv wirkt auf mich leider langweilig.
Das Geländer im Vordergrund stört doch sehr....
Scheint aber am Motiv zu liegen das mich das Bild nicht anspricht.....
Hallo René,
manchmal mag ich abstrakte Fotos, oft aber auch nicht. Deines ist mir irgendwie noch zu gegenständlich. Ich werde nicht richtig warm mit dem Bild - obwohl du das sicher schön gesehen und auch sauber umgesetzt hast.
Martin
Danke für deine Zeilen und Eindrücke zum Bild. Aender kann ich daran wohl kaum was, damit du 'warm' werden könntest damit. Das Bild gibt für einige Betrachter nicht viel her. Und dafür hab ich sogar Verständniss;)
Mir fehlt leider das besondere.
Das Motiv wirkt auf mich leider langweilig.
Das Geländer im Vordergrund stört doch sehr....
Scheint aber am Motiv zu liegen das mich das Bild nicht anspricht.....
Danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild. Das Motiv.. ja was ist das Motiv hier? Verstehe das es dir auch nicht zusagt. Denn das Bild hat 'kein' eigentliches Motiv. Alles einzeln betrachtet ist zu wirr.. hier die Stange.. hier das Licht. Für mich kommt erst beim Betrachten des Gesamten ein 'Motiv' auf. hmmm das Bild ist so schwierig zu verstehen wie meine Aussagen auch:roll:;):D:D
Grüsse an euch
René
Pollux58
03.03.2010, 21:51
Hallo Renè,
ich denke die kalte Farbe, ist hier das Problemchen, in beige wäre es viel ansprechender, ist nur meine Meinung.
Die grafische Wirkung hingegen , gefällt mir, der Bogen von der Deckenlampe zum Lichtkegel dann zu dem Geländer mit dem "T" hat was.
Einen gruß, Maik
Die Farbe finde ich gut. Ich bin aber generell kein Freund von diesen abstrakten Bildern. Aber das ist natürlich subjektiv und Dein Bild ist sehr schön gemacht bzw. gesehen.
Wahrscheinlich sehe ich sowas nicht auf Anhieb und bin deshalb eher skeptisch!
Gruss,
Tom
spider pm
03.03.2010, 22:17
moin
mir gefällt es ... warum ???
das Geländer hast du schön Symetrisch ins Bild gesetzt , dazu die Deckenkante ins Bildeck auslaufen lassen ...
ich überlege wieso nicht das Geländer eigentlich schief sein sollte , der Laufsteg ist also in diesem Gebäude bewusst gesetzt worden ...
es ist nicht viel zu sehen - aber eben - sagt man nicht weniger ist mehr ???
ich meine viele würden vorbeigehen ohne es mit dem Auge gesehen zu haben ...
kein störendes Element ...
--- meine Gedanken dazu ---
pierre
HAllo René!
Du zeigst ein wunderschönes Bild, das nicht jedem in der Situation aufgefallen wäre. Die Komposition der Elemente ist sehr geschickt. Der Betrachter übersieht nicht gleich die Zusammenhänge und doch gibt es solche Momente. Das ist für mein Sehen die Stärke in diesem Bild. Ein echtes 3*** Bild ( eines von tausend Bildern) , das nicht einfach so gemacht wurde, sondern erlebt wurde und dessen Thema sorgfältig ins Bild gesetzt wurde.
Gruß
Henning
Wenn der Abstrich vom T gerader wäre und die Deckenecke genauer in die Bildecke verschwände, fänd ich das Bild gar nicht mal so ... ja was soll ich sagen? Für eine klare, nach Linien angeordnete Komposition, ist mir das Bild zu "nichtflächig" oder ... mir fällt kein passendes Adjektiv ein. Auf den Punkt gebracht: Es ist gut gesehen, kann für mich aber nicht so viel transportieren.
Hallo Renè,
ich denke die kalte Farbe, ist hier das Problemchen, in beige wäre es viel ansprechender, ist nur meine Meinung.
Die grafische Wirkung hingegen , gefällt mir, der Bogen von der Deckenlampe zum Lichtkegel dann zu dem Geländer mit dem "T" hat was.
Einen gruß, Maik
Hi Maik
danke für deine Eindrücke zum Bild. Die 'kalte Farbe' ist bewusst gewählt, da es die 'Stimmung' der Halogenlampe für mich am besten rüber gebracht hat.
Die Farbe finde ich gut. Ich bin aber generell kein Freund von diesen abstrakten Bildern. Aber das ist natürlich subjektiv und Dein Bild ist sehr schön gemacht bzw. gesehen.
Wahrscheinlich sehe ich sowas nicht auf Anhieb und bin deshalb eher skeptisch!
Gruss,
Tom
Hi Tom
danke auch dir für deine Anmerkungen trotz oder gerade desshalb weil du so 'abstraktes' nicht magst. Das du dich damit auseinander setzt finde ich toll.
moin
mir gefällt es ... warum ???
das Geländer hast du schön Symetrisch ins Bild gesetzt , dazu die Deckenkante ins Bildeck auslaufen lassen ...
ich überlege wieso nicht das Geländer eigentlich schief sein sollte , der Laufsteg ist also in diesem Gebäude bewusst gesetzt worden ...
es ist nicht viel zu sehen - aber eben - sagt man nicht weniger ist mehr ???
ich meine viele würden vorbeigehen ohne es mit dem Auge gesehen zu haben ...
kein störendes Element ...
--- meine Gedanken dazu ---
pierre
Hi Pierre
auch dir ein Dankeschön für deine Gedanken zum Bild. Sie beinhalten einen grossen Teil meiner Gedanken bei der Aufnahme.
HAllo René!
Du zeigst ein wunderschönes Bild, das nicht jedem in der Situation aufgefallen wäre. Die Komposition der Elemente ist sehr geschickt. Der Betrachter übersieht nicht gleich die Zusammenhänge und doch gibt es solche Momente. Das ist für mein Sehen die Stärke in diesem Bild. Ein echtes 3*** Bild ( eines von tausend Bildern) , das nicht einfach so gemacht wurde, sondern erlebt wurde und dessen Thema sorgfältig ins Bild gesetzt wurde.
Gruß
Henning
hi Henning
besten Dank auch dir für deine ausführlichen Anmerkungen. Deine Worte sind Inhalt des Bildes. Danke dafür.
Wenn der Abstrich vom T gerader wäre und die Deckenecke genauer in die Bildecke verschwände, fänd ich das Bild gar nicht mal so ... ja was soll ich sagen? Für eine klare, nach Linien angeordnete Komposition, ist mir das Bild zu "nichtflächig" oder ... mir fällt kein passendes Adjektiv ein. Auf den Punkt gebracht: Es ist gut gesehen, kann für mich aber nicht so viel transportieren.
Hi Stefan. Auch dir meinen Dank für die Auseinandersetzung und deine Worte zum Bild. Dies obwohl du zum Teil keine passende Worte gefunden hasst. Das mit dem nicht finden der passenden Worte passiert mir auch sehr oft;) und zeugt, zumindest bei mir, nicht gerade von einem wahnsinns Bild aus der Sicht des Betrachters:D
Grüsse an euch alle und merci für die zahlreichen Zeilen.
René