Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galeriebilder und Kommentare/Kritik!
Ernst-Dieter aus Apelern
01.03.2010, 18:04
Warum werden hier im Forum die wenigsten Bilder, die in die Galerie hochgeladen werden kommentiert und kritisiert?
Wegen der Unterforen Fotoalbum, Fotokiste?
Es verschwinden so wirklich tolle Fotos im Speicher!
ERnst-Dieter
Hallo, Ernst. =)
Hier ist es üblich, dass die Bilder in der Galerie dann hochgeladen werden, wenn man sie in der Kiste oder dem Album zeigen will. Oder wenn man im Technikbereich was demonstrieren will.
Dass einer einfach so Bilder in die Galerie lädt, ohne sie in den beiden Unterforen anzubieten, ist sicher selten und auch recht sinnfrei, weil das Board halt mal so funktioniert. Bilder in die Galerie laden und im entsprechenden Thread verlinken. Sicher gibt es aber immer mal jemanden, der einem anderen per PN was zeigen will und dazu auch die Galerie nutzt...aber sonst sehe ich keinen Sinn im Reinladen der Bilder, wenn man sie nicht danach in den Unterforen zeigen will.
Bilder, die einfach so in die Galerie geladen werden, gehen natürlich dann eher unter, wenn sie nicht auch besprochen werden. Aber dafür ist der Fotograf ja selbst zuständig.
Es verschwinden so wirklich tolle Fotos im Speicher!
du meinst nicht zufällig Ray? In letzter Zeit macht er sowas öfter... keine Ahnung warum, aber er wird seinen Grund haben.
und besprechen braucht man seine Bilder eigentlich nicht ;)
viele Grüße
aidualk
Tim Struppi
01.03.2010, 18:28
Wenn mich ein Bild wirklich anspricht schreibe ich auch Kommentare in der Galerie. Ansonsten finde ich die Lösung mit den seperaten Threads als gut gelungen!
Hier im Forum sind in erster Linie die jeweiligen Unterforen für Bildbesprechungen gedacht. Ich persönlich schaue in der Galerie selbst nicht mehr nach meinen Bildern. Wenn mir dort jemand einen Kommentar unter das Bild schreiben würde bekäme ich es nicht mit. Bei meinen Threads jedoch dann schon.
So long
Eric
Traumtraegerin
01.03.2010, 18:59
Ohje, erst dieser Thread hat mich auf die Kommentare aufmerksam gemacht. Ich habe gar nicht gesehen, dass ein paar meiner Fotos kommentiert wurden.
Ich lade die Bilder auch hoch, um sie dann hier im Forum zu zeigen... muss direkt mal die Kommentare lesen gehen :oops: