Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterende
Das braune Gras kämpft sich durch die Schneehülle.
1360/DSC00092.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98877)
Gefällt es oder gibt's Verbessungsvorschläge)
Gefällt ;)
Allerdings scheint es ein klein Wenig nach rechts zu kippen? Oder täusche ich mich da?
Lg, Leo
Mir gefällt es auch sehr gut..:top:
Gefällt ;)
Allerdings scheint es ein klein Wenig nach rechts zu kippen? Oder täusche ich mich da?
Lg, Leo
Ich würde sagen, es kippt sogar ganz minimal nach links...;)
Ist aber nicht weiter dragisch.
Mir gefällt es auch sehr gut..:top:
Ich würde sagen, es kippt sogar ganz minimal nach links...;)
Ist aber nicht weiter dragisch.
Es kippt in beide Seiten...Das ist ein besonderes Bild, hat man auch nicht alle Tage! :?::D
Lg, Leo
Es kippt in beide Seiten...Das ist ein besonderes Bild, hat man auch nicht alle Tage! :?::D
Lg, Leo
;):lol::lol:
Draht verleiht Bildern oft etwas symbolträchtiges!
Der Abscheid vom Winter fällt mir dieses Jahr nicht schwer - lasst uns ihn für eine Zeit "aussprerren"...;)
Danke euch für eure Beschäftigung mit dem Bild. Da es verschiedene Ansichten zur Kippung gibt, belasse ich es bei meiner Version. ;)
Ja ich würds auch lassen, denn sonst wirds in die andere Richtung noch schiefer.:cool:
About Schmidt
01.03.2010, 20:24
Probiere mal unten 2cm Schnee weniger. Was mir gut gefällt sind die unscharfen Häuser hinter dem Stacheldraht. Wie Perlen auf einer Kette aufgereiht.
Gruß Wolfgang
Ich schau mal morgen, ob ich dem Schnee an den Hals gehe, muss jetzt leider (oder zum Glück, weil ich Rücken habe) weg vom Computer.
About Schmidt
01.03.2010, 20:36
Na denn, gute Besserung, damit war ich vergangene Woche in SB beim Orthopäden.
Gruß Wolfgang