Integral
01.03.2010, 12:22
Als reiner Minolta-AF-Vitrinensammler lege ich besonders Wert auf den originalen ( !!! ) Lieferumfang der Objektive.
Ein lokaler Photohändler bietet mir nun ein Minolta AF 300mm/2.8 APO ( 1985 ) im Neuzustand ( nicht "neuwertig", sondern de fakto N-e-u-w-a-r-e :top: im Sinne von "wurde noch nie an einen Endkunden verkauft" ) um € 3XXX.- ) an, für einen reinen Minolta-AF-Vitrinensammler wie mich natürlich ein Traum :top: ).
Bezüglich des Koffers meinte er:
"... da hat es verschiedene Varianten gegeben ...", z.B. Alu mit Stoffbezug,
Alu glatt, innen beide mit roten Samtbezug, Design innen aber verschieden.
Meine Bitte nun an Euch:
Könnt Ihr hier direkt im Thread Bilder einstellen oder verklinken :?: , auf denen man explizit sieht:
Koffer in geöffneten Zustand ohne Objektiv, damit man das "Innenleben" des
Koffers erkennen kann mit Angabe zum Objektiv selbst:
also z.B.
Objektiv: Minolta AF 300/2.8 APO ( 1985 )
Objektiv-Serial: 7(8)-stellig
Koffer: Alu mit Stoffbezug
Nur so kann ich erkennen, ob z.B. die Objektive mit 7-stelliger Serial immer mit dem
selben Koffer ausgeliefert wurden.
Danke und Gruß,
Andreas
Ein lokaler Photohändler bietet mir nun ein Minolta AF 300mm/2.8 APO ( 1985 ) im Neuzustand ( nicht "neuwertig", sondern de fakto N-e-u-w-a-r-e :top: im Sinne von "wurde noch nie an einen Endkunden verkauft" ) um € 3XXX.- ) an, für einen reinen Minolta-AF-Vitrinensammler wie mich natürlich ein Traum :top: ).
Bezüglich des Koffers meinte er:
"... da hat es verschiedene Varianten gegeben ...", z.B. Alu mit Stoffbezug,
Alu glatt, innen beide mit roten Samtbezug, Design innen aber verschieden.
Meine Bitte nun an Euch:
Könnt Ihr hier direkt im Thread Bilder einstellen oder verklinken :?: , auf denen man explizit sieht:
Koffer in geöffneten Zustand ohne Objektiv, damit man das "Innenleben" des
Koffers erkennen kann mit Angabe zum Objektiv selbst:
also z.B.
Objektiv: Minolta AF 300/2.8 APO ( 1985 )
Objektiv-Serial: 7(8)-stellig
Koffer: Alu mit Stoffbezug
Nur so kann ich erkennen, ob z.B. die Objektive mit 7-stelliger Serial immer mit dem
selben Koffer ausgeliefert wurden.
Danke und Gruß,
Andreas