Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randale im Studio
Stempelfix
01.03.2010, 11:12
Mit Poupette im Studio...
843/3800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98951)
... eine Mordsgaudi!
Dimagier_Horst
01.03.2010, 11:16
Nett, jetzt bringen sie schon ihre eigene Verpackung mit :D . Sowas wie "Jeannie der Rohstoffmärkte"....
Suuuupa....:top:
Gefällt mir gut, vor allem weil ich weiß das so ein Fässchen nicht gerade ein Leichtgewicht ist ;)
Sogar farblich aufeinander abgestimmt!
Wenn man wollte könnte man die Hautfalte am linken Bein bemängeln, aber ich finde das macht das Bild authentisch ;)
Das Bild gefällt mir gut. Mich würde einmal interessieren, warum du es so eng beschnitten hast.
Stempelfix
01.03.2010, 13:20
Suuuupa....:top:
Gefällt mir gut, vor allem weil ich weiß das so ein Fässchen nicht gerade ein Leichtgewicht ist ;)
Sogar farblich aufeinander abgestimmt!
Wenn man wollte könnte man die Hautfalte am linken Bein bemängeln, aber ich finde das macht das Bild authentisch ;)
Irgendwo muss doch eine Falte sein, wenn ein Bein knickt...
Das Bild gefällt mir gut. Mich würde einmal interessieren, warum du es so eng beschnitten hast.
Ich schneide im Studio gerne eng, und hier fand ich den engen Schnitt besonders zuträglich.
Grüßle, Uwe
Traumtraegerin
01.03.2010, 13:38
Wen du alles in dein Studio lässt! Hattest du keine Angst um deine Einrichtung?*sfg!
Cooles Foto :top::top:
Irgendwo muss doch eine Falte sein, wenn ein Bein knickt...
Ja genau - ist auch meine Meinung...
Ich meinte das so das die Beaty-Fotografen immer gern alles so weichspülen das da nix natürliches mehr ist und das finde ich bei Deinem Bild eben nicht so...
...und das ist gut so :top:
Stempelfix
01.03.2010, 14:22
Ja genau - ist auch meine Meinung...
Ich meinte das so das die Beaty-Fotografen immer gern alles so weichspülen das da nix natürliches mehr ist und das finde ich bei Deinem Bild eben nicht so...
...und das ist gut so :top:
Öhm, ja...bis auf die Anwendung eines NIK-Filters ist an dem Bild nichts gemacht... ;)
Grüßle, Uwe
Öhm, ja...bis auf die Anwendung eines NIK-Filters ist an dem Bild nichts gemacht... ;)
Grüßle, Uwe
Jaaaahaaaa... das versuche ich Dir ja die ganze Zeit zu sagen, Du hast es toll gemacht :top::top::top:
Grüßle, Uwe
Jaaaahaaaa... das versuche ich Dir ja die ganze Zeit zu sagen, Du hast es toll gemacht :top::top::top:
...Verständigungsprobleme? ;)
Das Bild gefällt mir übrigens super!
Lg, Leo