Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahoc Ctabhah3a....
baerlichkeit
28.02.2010, 19:53
ich entschuldige mich natürlich für meine völlig dilettantische und falsche Umsetzung kyrillischer Schrift :D
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100227_113447.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100227_113447.jpg&a=monochrom)
Übersetzer willkommen :top:
Viele Grüße
Andreas
hat was Andreas..trifft wieder sehr meinen Geschmack und der ist bei so minimalistischen Sachen sehr eingeschränkt, hehe
LG Claudia
Da dachte ich schon kurz in Beelitz könnte deine "rauschende Phase" ein Ende finden. Falsch gedacht und hier passt es wunderbar. Du hast wirklich viel gesehen und sehr gut umgesetzt. Schärfentiefe stimmt, Perspektive stimmt. Und s/w Umsetzung stimmt.
VG
Jürgen
Pollux58
28.02.2010, 20:08
Hallo Andreas,
toll gesehen, minimalistisch im wahresten Sinn, S/W die beste Wahl,
mein empfinden für solche Motive hast du ebenfalls getroffen.
Da steht: " liege hier um 20 Jahre später fotografiert zu werden" :)
Einen Gruß, Maik
brandyhh
28.02.2010, 20:13
Hi Andreas,
tja, diesmal gibt's für mich keine 100 Punkte, ...ich kann die Zeile nämlich nicht übersetzten. :(
Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag das Motiv, die knappe Schärfeebene ist genau richtig und die s/w-Bearbeitung mit der leichten Körnung und Vignettierung passt hervorragend! :top:
Gruß Heike
Sehr schön und sehr minimalistisch. :top:
tja, diesmal gibt's für mich keine 100 Punkte, ...ich kann die Zeile nämlich nicht übersetzten. :(
Da hab ich ja Glück in der Schule Russisch lernen zu mustdürfen.
" PLUS STABILISATIA" wobei das keine Übersetzung des Textes darstellt.
Es heißt in etwa: die Erhöhung und Stabilisierung .... (von was auch immer)
....
des Rauschens und der Schärfentiefe ? Duck und weg
VG
Jürgen
alpine-helmut
28.02.2010, 23:14
" PLUS STABILISATIA"
... ist doch klar: Das ist die Beschreibung unserer Alphas (mit Stabilisator = plus Stabilisatia)
(duckundweg)
schönes bild, super getroffen
Tolle Umsetzung.. mit klasse Wirkung.. für mich perfekt.
René
baerlichkeit
01.03.2010, 14:22
Vielen Dank für eure Kommentare sowie die thematisch gut zum Forum passende Übersetzung :D
ich freu mich, dass es euch gut gefällt und die SW-Umsetzung ankommt :top:
Grüße Andreas
Sehr schön und sehr minimalistisch. :top:
Geht mir auch so. :D :top:
Da hab ich ja Glück in der Schule Russisch lernen zu mustdürfen.
Вер д*с лезен к*нн, ист кейн думмер весси - coндерн ейн интеллигентер.
" PLUS STABILISATIA" wobei das keine Übersetzung des Textes darstellt.
Ich meine Plus Stabilisierung [...] BSE zu erkennen. Einen Sinn ergibt das für mich aber nicht. Ich kann ja auch kein Russisch, verbrachte aber mal zwei Wochen in Bulgarien und dort war quasi alles kyrillisch beschriftet.
rmaa-ismng
02.03.2010, 02:18
Ein typisches Bild ... kann nur von Dir sein hier im Forum erwarte ich sowas nur von Dir !!
Du triffst da immer genau meinen Geschmack mit.. - aber ich kann sowas überhaupt nicht..! Ich seh sowas gar nicht.. !
Fein, fein, Andreas...!
Passt auch gut zu den anderen Bildern Deiner Homepage..