Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Marienkäferl
Heute wars nicht ganz so schön aber dennoch warm und da hats uns wieder hinausgetrieben ein wenig spazieren gehen.
Und da flattert mir doch glatt nach der Libelle ein Käferl vor die Linse
1359/comp_my_first_CK_Kferl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98911)
mein erstes ordentliches CK ,
ich bin gespannt wies Euch gefällt
LG Claudia
hitfidelity
28.02.2010, 18:59
Super! :top::top::top: Mehr braucht´s nicht von mir!!!
Grüße, Tobby
Ja das gefällt mir aber auch sehr gut.
brandyhh
28.02.2010, 19:37
Hi Claudia,
da ist dir ja ein ganz frischer 2010'er Käfer vor die Linse geflogen. :lol:
Das CK passt für mich sehr gut! :top:
Gruß Heike
Pollux58
28.02.2010, 19:45
Hallo Claudia,
und das gefällt mir:top:
Mal was anderes, die werden wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht so oft sehen als das letzte Jahr, die Kälte.
Einen Gruß, Maik
danke Heike, Dani und Tobby.
Ein CK ist schweirig finde ich ähnlich wie HDR.. ich persönlich mags nur dann wenns nicht sooo schlimm auffällt, da passt das hier perfekt.
Ähnlich wie hier
841/comp_Alberner_Hafen_046.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98922)
da sind auch die Stiegen SW ;o)
LG
danke Maik und die armen Käferln, das wäre sehr schade wenn man keine findet heuer:?
Ja einen schönen Käfer hast da erwischt.:top:
Die CK Umsetzung find ich hier auch ganz passend
Eine Frage hab ich aber.
Hast du bei den Farben etwas nachgeholfen...? Sehen sehr kräftig aus.:roll:
naklar ein bissi..aber im Vergleich zu der anderen Bearbeitung war das das kleinste Übel Stefan ;o)
es muss ja krachen:top:
Käferl :top: Klasse dargestellt Claudia. Mir gefällt das in der Art bearbetiet sehr. Sieht echt klasse aus.
René
h_Till_w
01.03.2010, 15:18
ich weis nicht, ich mag ck nicht so sehr gerne.
für mich muss es eben einen Grund geben warum CK oder eben auch HDR, die Technik der Technik wegen zu machen finde ich nicht so dolle.
das Bild finde ich Schick Motive und eben auch das Photo, nur ich hätte es wahrscheinlich noch besser gefunden wenn es in seinen natürlichen Farben da gewesen wäre.
die Mauer war ja wahrscheinlich eh schon grau bzw recht einfarbig oder?
J einfärbig beigegraubraunschirch trifft den Farbton wohl am besten,
und wie schon geschrieben bin ich auch kein "riesen" Fan davon...
aber bei diesem Motiv hat es sich einfach fantastisch angeboten um das Käferl oder am zweiten Bild eben die Kleine noch ein wenig mehr hervorzuheben:top:
so S/W Katze und nur die Augen zB, ein häufiges Motiv..hm da bin ich auch nicht so begeisert..
aber hier macht es den HG nur besonders schön homogen:top:
Danke auch René
LG