Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiter Blick
... vom Schaumberg im Saarland, ein Landschaftsbild mit dem 100er Minolta Makro :roll:. Ich habe bewusst das Bild in sw bearbeitet, weil der Übergang Winter-Frühling in meinem Kopf immer noch ein wenig schwarzweiß ist.
1360/DSC00086.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98875)
About Schmidt
28.02.2010, 16:28
Hallo Stefan,
obwohl ich da ganz in der Nähe wohne, nämlich direkt hinter dem Hügel auf dem die Windräder stehen, habe ich das aus der Perspektive noch nicht gesehen. Sehr schön und einen wunderbar klare Luft.
Gruß Wolfgang
ich weiss nicht recht.. ich bin ja großer SW Fan, aber warum so eine schöne Landschaft in schwarz /weiss das findeich sehr sehr schade:cry:
About Schmidt
28.02.2010, 19:20
Ich glaube in Farbe sähe das momentan noch trostloser aus. Von der selben Position im Frühjahr könnte ich mir das auch sehr gut in Farbe vorstellen.
Gruß Wolfgang
ich weiss nicht recht.. ich bin ja großer SW Fan, aber warum so eine schöne Landschaft in schwarz /weiss das findeich sehr sehr schade:cry:
Du hast die Landschaft nicht in Farbe gesehen und nicht das Foto, was ich in Farbe gemacht habe. SW passt hier eigentlich ganz gut. Die Landschaft ist zurzeit sehr braun.
Ich glaube in Farbe sähe das momentan noch trostloser aus. Von der selben Position im Frühjahr könnte ich mir das auch sehr gut in Farbe vorstellen.
Gruß Wolfgang
Das unterschreibe ich.
Hi Stefan
mir gefällt die Umsetzung, da sie dem Bild eine spezielle Stimmung gibt. Schade 'beissen sich' die 'Windmühlen' mit dem Horizont. Ja ich weiss war kaum anders machbar.. Trotzdem gelungenes stimmungs bild.
René
Jou, meine Frau meinte auch in Farbe, die Räder würden ein wenig untergehen. mein Hauptaugenmerk lag eigentlich auf der samtig anmutenden Landschaft. Ich könnte natürlich den Himmel etwas abdunkeln, weiß aber nicht ... :roll:
rainerstollwetter
01.03.2010, 16:08
Das ist keine Beurteilung des Bildes aber so Spargel in der Landschaft , ob nun Öko oder nicht, sehen einfach Sch... aus.
Das fällt bei diesem Bild mal wieder so richtig auf.
Rainer