Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schietwetter - oder rechts neben dem Weg
Hi.
Auch Regenwetter kann man (manchmal) etwas positives abgewinnen.
Das folgende Motiv hat meine Tochter aus dem fahrenden Auto fotografiert ;).
Einzige Bearbeitung - der Rahmen und das Logo ;)
838/DSCN0131.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98804)
See ya, Maic.
P.S: Sie ist zawr erst acht Jahre alt, wollte aber unbedingt, dass ich dieses Bild hier zeige ;).
Watt dann, watt dann!!
Schon jetzt ein guuutes Auge für "wenig drauf ist oft besser!"
Gut, geputzte Autoscheibe hätte ihr geholfen... :P ... aber hey, das ist ein Motiv, das ich sicher auch versucht hätte zu machen. Jedenfalls sehr ähnlich.
Toll!
Also weißte ja, was sie zum neunten Geburtstag kriegt...Alpha 100 oder mehr? :mrgreen:
Hi Dana.
Danke, aber es hat geregnet, als wenn es kein Morgen mehr gäbe ;).
Und bei der Alpha 100 sehe ich auch schwarz, da sie jetzt schon mit Nikon fotografiert (auch wenn der Papa beim bösen C gelandet ist :)).
See ya, Maic.
About Schmidt
27.02.2010, 19:28
Egal,
Hauptsache ist doch, es kommen gute Bilder dabei heraus. Dass sie ein gutes Auge hat, beweist sie doch hier.
Gruß Wolfgang
So sehe ich das auch, Wolfgang. Die Kameramarke war noch nie an der Entstehung schöner Bilder beteiligt ;).
Gerade die alten Meister wie Cartier-Bresson, Feininger und Co. haben das Gegenteil mehrfach bewiesen.
See ya, Maic.
also wat gutes:
ein tolles Bild, gefällt mir sehr,
aber warum hast Du die Signatur so dominant da reingebampft....
wenn ich Dein Töchterchen wäre, gäbs schimpfe ;o)
wirklich cool:top:
Hallo Claudia.
Hast schon recht, aber das ist eine fertige Aktion, welche verkleinert; nachschärft; den Rahmen bastelt; Logo einbaut; ...
Ich bastel gleich mal eine Version ohne Logo ;).
See ya, Maic.
[EDIT: Ausgangsbild geändert - jetzt ohne Logo ;)]
Stempelfix
27.02.2010, 21:05
...auch wenn der Papa beim bösen C gelandet ist :)
See ya, Maic.
Dafür gibts dort doch aber die leckersten Kekse! :lol:
Gutes Auge hat Dein Töchterchen schon! :top: