Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scHÖnE StADt
About Schmidt
27.02.2010, 16:03
länger her.
1003/Schne_Stadt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98764)
Gruß Wolfgang
Also ehrlich Wolfgang.
Du als Mod ignorierst hier aktiv die Forenregeln???
War da nicht mal etwas mit "Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf... ...oder ähnlich auffällige Schreibweisen." :mrgreen:.
Keine Bange, war nur Spaß. Du musst jetzt deshalb nicht gleich den "Käßmann" machen :mrgreen:.
Aber zum Bild - hier erklärt sich ja auch schnell der von Dir verwandte Thread-Titel - welches mir echt gut gefällt.
Eigentlich trivial und beliebig, aber trotzdem gilt hier "Gesehen ist gesehen. Manch einer läuft an diesen kleinen Details arg zu schnell dran vorbei.
Klarer Fall von "Gefällt mir" :top:.
See ya, Maic.
About Schmidt
27.02.2010, 17:50
Danke Maic, :lol:
ich hoffe die Moderatorkollegen sind so tolerant wie du. :?
Manchmal lohnt es sich sogar in folienverhangene Fenster ein Loch zu machen. ;)
Gruß Wolfgang
Ich würde sagen: ich bin drin, ja genau, im Treppenhaus drin. So fühle ich mich beim Betrachten des Bildes. Starke Räumlichkeit.
Anspruch und Wirklichkeit. Die marode Treppe und der Text passen wie "Faust auf das Auge".
Gefällt mir.
VG
Jürgen
About Schmidt
28.02.2010, 16:07
Vielen Dank,
leider kam ich nicht in das Gebäude hinein. Mir war nach innen nur dieses Bild vergönnt, welches ich durch ein Loch in einer Folie fotografiert habe. Ich gebe zu, ich habe etwas gebohrt.
Gruß Wolfgang
Traumtraegerin
28.02.2010, 16:14
Ich gebe zu, ich habe etwas gebohrt.
Ein Glück, dass du bei der Bohrung nicht auf Öl gestoßen bist, es wäre schade um die Kamera gewesen :lol:
Das Bild ist :top:
brandyhh
28.02.2010, 20:34
Ach, endlich mal wieder was Marodes von dir Wolfgang, das hat mir hier schon länger gefehlt!
Bildaufbau, Schärfe, Belichtung, alles wunderbar und das i-Tüpfelchen ist natürlich der Schriftzug! :top:
Gruß Heike
About Schmidt
28.02.2010, 20:47
:lol: schön, dass wenigstens das Marode an mir jemand gefehlt hat :mrgreen:
Danke für euer Feedback
Wolfgang