PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich schönes Wetter...

ViewPix
27.02.2010, 16:01
...eine stressige Woche ist zu Ende und man wird am Samstag Morgen mit Sonnenschein belohnt :top:

Um so schöner wenn sich einem beim Fotowalk auf einmal unscheinbar in einer Seitenstraße solche eine Schönheit präsentiert :cool:

810/IMG_2562.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98761)

Ich liebe einfach diese 911er

baerlichkeit
27.02.2010, 21:48
Ui, ein SportClassic :shock: Lecker Teilchen!

Ich würde den ja eintüten, einschweißen und in 40 Jahren für nen Heidengeld verkaufen...

Ach was, gelogen, ich will mit fahren :mrgreen:

About Schmidt
27.02.2010, 21:54
Nettes Wägelchen,

aber was soll das unscharfe Gewische drum herum?

Gruß Wolfgang

ViewPix
27.02.2010, 23:54
...aber was soll das unscharfe Gewische drum herum?
Das soll Dir suggerieren, wach auf Wolfgang nur ein Traum :lol:

Kerstin
01.03.2010, 08:30
Seitdem ich weiß, dass ich dem Makler, der uns das Haus vermitteln durfte, einen netten Anteil an seinem Auto finanziere, hasse ich den 911 :evil:

wutzel
01.03.2010, 08:37
Seitdem ich weiß, dass ich dem Makler, der uns das Haus vermitteln durfte, einen netten Anteil an seinem Auto finanziere, hasse ich den 911 :evil:

Naja was finanzieren wir denn dem Staatsapparat so alles. ;)
911 ist Kult, Porsche sowieso.

Kerstin
01.03.2010, 08:49
Es ist für mich schon was ganz "Besonderes", dem Mann das Statusgefährt finanzieren, zu dürfen, der uns für 2 Mal Türaufschließen so eine nette, 4-stellige höhere Rechnung ausgestellt hat. Und besonders mag ich es, wenn ich ihn immer wieder mit seinem 911er treffe *ggg*
Und - er fotografiert mit Canon ... :P:P

Ach ja - weibliche Logik off :cool:

wutzel
01.03.2010, 08:53
Und - er fotografiert mit Canon ... :P:P

Der weiß halt was gut ist, nee Spaß beiseite.
Hättest ja nur nicht zum Makler gehen brauchen ;), da kann der arme 911er ja nix dafür.

Um zum Bild was zu sagen, mhm naja Bearbeitung nicht so toll. Lieber original.

Kerstin
01.03.2010, 09:02
Man hat ja manchmal keine andere Wahl. Ich finde es nach wie vor krank, dass der Käufer/Mieter diese kosten zu tragen hat. Warum nicht der, der den Makler beauftragt?

... (ich rate meinem Sohn immer, diesen Beruf zu ergreifen - kaum Fixkosten - vom standesgemäßen 911er abgesehen - es reicht die Fähigkeit, die Eigenschaften eines Objektes abzulesen und die Tür aufschließen zu können). Hoffe, hier liest kein Makler mit *gggggggggg*

Kerstin
01.03.2010, 09:04
Und jetzt nochmal zum Bild: Für den Aufbau kannst du ja nichts. Was ich aber dem Motiv nicht zuträglich empfinde ist die weiche Vignettierung. Das ist Sport, das ist Power, das ist Lifestyle ... da passt das softe für mich einfach nicht.
Das Wetter ist allerdings :top: - da kommen schon langsam Frühlingsgefühle auf ... (hatten gestern die Diskussion, ob es überhaupt einen Frühling geben wird und wenn nicht - wie im letzten Jahr - was das dann für Auswirkungen auf Frühlingsrollen hat *haha*)

SprinterMadl
01.03.2010, 12:01
Man hat ja manchmal keine andere Wahl. Ich finde es nach wie vor krank, dass der Käufer/Mieter diese kosten zu tragen hat. Warum nicht der, der den Makler beauftragt?

Das hängt wohl von Deinem Geschick und dem Bundesland ab.
Es gibt Bundesländer, da ist es keine Frage wer den Makler bezahlt, der der Ihn beauftragt hat eben.

Wir hätte auch zahlen sollen, haben gesagt nein es hat zwar gedauert aber der Vermieter hat sich drauf eingelassen und die Provision bezahlt. :top:

cdan
01.03.2010, 12:05
*Bitte bleibt beim Bild*

Marklerdiskussionen sind da eher nicht zuträglich.

SprinterMadl
01.03.2010, 12:17
:oops: Sorry für OT

ViewPix
01.03.2010, 15:13
Wir sind in der Kiste...

Das Auto steht
Keinerlei Dynamik
Das Auto war dreckig
es hatte einen Rechtslenker
und ein deutsches Kennzeichen
...und der Schleier soll es verschleiern

Mit anderen Worten es ist hinter einem Schleier, dem Schleier des Traumes den man träumt der aber nicht war wird :mrgreen: